Introducing ...

savior

savior

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Browntown
Hi Leute, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte mich mal vorstellen.
Ich produziere seit ein paar Jahren und seit gut einem Jahr in Richtung HappyHardcore und Breakbeats.
Genauere Infos über mich und meine Musik gibts unter www.savior.de !!!
Falls es Leute gibt, die diese Musik noch lieben bin ich immer an Kritiken interessiert!!
Echt fettes Forum!!! Bin ab jetzt mit dabei!! ;)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Dann mal herzlich willkommen im DeejayForum, savior!

Happy Hardcore & Breakbeats? Damit bin ich sozusagen großgeworden :-D Werde mir gleichmal Deine Seite anschauen. Hattest Du schon vorher was mit Breaks zu tun oder erst, seitdem Du selbst produzierst?
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Willkommen Savior. Ich werd bestimmt mal bei dir reinhören, ist ja immer spannend, gerade Happy Hardcore..ist ja fast auch schon meine Kindheit...mal schauen.
Viel Spaß beim posten
Editiert von SChrauber am 07.03.01 @ 21:22 h
 
savior

savior

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Browntown
Erstmal danke für die schnelle und herzliche Begüssung @ all! ;)
@ Daywalker: Bin auf den Happy Style leider erst ziemlich spät aufmerksam geworden, vor ca. 3 Jahren. Leider zu spät um die 'gute alte Zeit' von '95 z.B. mitzuerleben. Damals hatte ich mich aber noch mit dem Produzieren von House beschäfigt und vor ca. einem Jahr hab mich halt mal an das Happy-Genre drangewagt und es macht einen riesen Spass solch schnelle Stuff zu produzieren.
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
hi cool noch nen producer mehr!!!
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re: Keep da vibe alive!

Yiiihaaaaa! Das kommt mal richtig geil! Zieh mir schon die ganze Zeit Deine Prelistenings rein - richtig geil. Besonders geil kommt "Touchme2K1". Wenn Du mal vorhast, den 4AM-Remix auf Vinyl zu pressen oder anderer Deiner Produktionen - MAIL AN MICH! Muss doch meine 4AM-Sammlung komplettieren...

Übrigens: Im 4AM-Prelisting und auch im Matrix-Theme-Prelisting ist ein Slash zuviel in der URL - kann man nicht öffnen.

"Cause everytime you touch me, feels like..."

Hmmm, ziemlich oft das Wort "geil" verwendet - deutliches Zeichen meiner Begeisterung... ;-)
Editiert von Daywalker am 07.03.01 @ 21:37 h
 
savior

savior

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Browntown
Oh, .. danke für die 'Blumen'! ;)
Ja, also, ... auf den TouchMe2k1 fahren irgendwie alle ab, und die haben auch nicht mit dem Wörtchen 'geil' gespart. hehe, ... Der 4am Track wird noch in diesem Monat auf Platte gepresst, allerdings nur in einer 5fachen Auflage. Im Laufe des Jahres dann aber, mit viel Glück, unter nem neuen deutschen Label in einer wesentlich grösseren Auflage. 3-4 der anderen Tracks werden ebenfalls auf Vinyl noch hoffentlich dieses Jahr unter einem UK-Label released. Sobald ich den 4am Track auf Platte hab, werd ich dir sicher umgehend eine davon zukommen lassen, ... ehrensache, .. solch' Begeisterungsstürme müssen belohnt werden, .. ;)
btw. danke für das Bug-Finding, doppelte // wurden korrigiert.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Jubel! Hoffentlich dauert´s nicht mehr lange... *endlichwiederglücklichschlafentut*
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
happy hardcore :-D . Lang wars her.
Metal Theo und Charly Lownoise oder Dune mit Hardcore Vibes. Hab sogar noch ne uralte Happy Rave im Schrank. Wow das waren ja noch Zeiten.
Hör mir grad die Traxx an. Klingt ja genau wie damals.
 
savior

savior

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Browntown
Naja, ... Mental Theo sicher nicht zur kommerzigen Zeit, hehe, .. ansonsten denk ich da eher an KniteForce, Orca Rec.(4am), NRG oder JAL. ;)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Muss ich Savior Recht geben: Der mentale Theodor und Dune waren auch nicht so ganz mein Ding - Die Labels Kniteforce (Luna-C!), Bogwoppa, Shut up and Dance (I´m raving, I´m Raving!!!), Moving Shadow, Hectic und Slammin´Vinyl liegen da schon eher auf meiner Wellenlänge.
 
J

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Auch ich sag einfach mal "HALLO!"

Ich war zwar noch nicht auf deiner Site aber Breakbeat hört sich doch schonmal sehr gut an.

Viel Spaß im Forum.
 
S

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN auch von Mir.
Jaja, die gute, alte Zeit!!!
Endlich mal einér der den Style der "alten Schule" am Leben erhält. Ich werd bestimmt mal bei Gelegenheit vorbeischauen.

sers.
SPARK-D
 
savior

savior

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Browntown
@Daywalker: Yeah, .. exakt, denn wer bekommt keine Gänsehaut bei Insanity Clause von Luna-C oder NRG mit der Chromatix E.P. ;) und die ganzen Red Alert&Mike Slammer Geschichten unter Slammin' Vinyl!!! *träum* ich merk schon, ... dieses Forum ist kool, ... ;)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
*malvorsichtignachfragentuweilsindenfingernjuckt*

Ähhm... Ist das Presswerk schon angelaufen?
 
savior

savior

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Browntown
Hi, .. ;)
Zur Zeit isses ein wenig ruhig um das 'Presswerk' geworden, aber nach erneuter Nachfrage meinerseits wurde mir wieder eine 100%ige Zusage gegeben, da der Typ zur Zeit wohl ziemlich beschäftigt ist. Verlassen kann ich mich zwar drauf, dass es passiert, nur wann es passiert ist die grosse Quizfrage.
Keine Angst, habe dich nicht vergessen, .. du bist der erste, dem ich Bescheid gebe, sobald ich das wundervolle Stück Vinyl in den Händen halte. ;)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hardware 33
 
Oben