iq wech?

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
hab da mal ne frage:
ich hab da so mitbekommen , dass iq seit gestern oder so kein mod mehr iss....und da sich die meisten user ja eigentlich um modplätze prügeln  :)
und deshalb hat es mich ma interessiert , warum iq kein bock mehr auf mod sein hat...
kann da jemand mal zu Stellung nehmen???
ich hoffe das is das richtige forum aber is ja auch egal...
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Hm, ja wie soll man da nun drauf antworten?
Vielleicht so:
Ihm ist die Qualität des Forums nicht mehr genehm gewesen, man könnte auch sagen, es gab unterschiedliche Vorstellungen von selbiger.
Aber vielleicht sagt er ja selber was dazu, denn ich denke, das steht ihm wohl zu.
Ist schliesslich sein Ding und da ist es als User oder Mod schwer, darauf zu antworten. Man steckt ja selber nicht drin, nicht wahr?!
Schade ist es um seine Fachkompetenz allemal!
 
G

Gast30

Guest
ja, ich würde da gerne einige sätze zu loswerden. mit "ihm war die qualität des forums nicht mehr genehm" ist das wohl ein wenig unscharf ausgedrückt.

dazu möchte ich aber einige themen und geschehnisse der letzten tage aufführen, und das braucht ein paar minuten zeit. werde ich also ausfürhlich und abschliessend nacher noch oder morgen tun.
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Klar war das schwammig wie auch sonst? Uns/mir steht aber wohl kaum zu, diese deine Angelegenheiten hier in aller Einzelheit darzulegen, darum der Allgemeinplatz.
 
 
Oben