Ist "DigiScratch Box" notwendig?!?!

Achso übrigens: Virtual DJ/Numark Cue ist nicht billig! Allein die Software in der Pro Version kostet so um 260 Euro!!! ..

Sorry aber VirtualDJ kostet in der Downloadversion nur 200€, eine Timecode Vinyl nur ~11€ womit man bei 222€ + Versand inkl. Vinyls und selbstgemachten CDs ist. Natürlich braucht man aber ne Soundkarte, was das ganze dann wieder teurer macht.
 
Auf der Seite von Alcatech gibt es aber anscheinend Vista kompatible Updates für alle Produkte, auch für Digiscratch.
Das beleg doch mal mit einem Link. Es gibt einen KOSTENPFLICHTIGEN Vista Update für BPM Studio. Nochmal 150 Euro, damit ne Software für 500 Euro unter Vista läuft.
Aber es ging hier ja um DS und da gibt es nix neues seit 2005 ... es sei den Du zauberst ne Info ausm Hut :)
 
Das beleg doch mal mit einem Link. Es gibt einen KOSTENPFLICHTIGEN Vista Update für BPM Studio. Nochmal 150 Euro, damit ne Software für 500 Euro unter Vista läuft.
Aber es ging hier ja um DS und da gibt es nix neues seit 2005 ... es sei den Du zauberst ne Info ausm Hut :)

zum glück hab ich noch frühzeitig verkauft und kaum verlust gemacht. Vom vinylfeeling her, eines der schlechtesten programme, aber vor 1,5 jahren wurde es ja noch hochgelobt.-> finger weg!!!!
 
Vom Vinylfeeling halt auf dem Stand von vor vier Jahren. Damals nicht schlechter als andere (was nicht viele waren :)), dank RME Interface sogar gute Hardware.Ausgangsbedingungen. Aber danach Stille und heute sicher nur noch bedingt konkurrenzfähig. Schade drum.
 
Das beleg doch mal mit einem Link. Es gibt einen KOSTENPFLICHTIGEN Vista Update für BPM Studio. Nochmal 150 Euro, damit ne Software für 500 Euro unter Vista läuft.
Aber es ging hier ja um DS und da gibt es nix neues seit 2005 ... es sei den Du zauberst ne Info ausm Hut :)
Kann gut sein, dass ich mich verkuckt habe und es nur ein Vista-Update für das BPM-Studio gibt.
Naja aber wenn ich mir meine BPM Version von 2001 mit der aktuellen vergleiche, dann frag ich mich eh was die da in den 7 Jahren weiterentwickelt haben, nichts! Bleibt nur noch die Frage, ob es nicht trotzdem möglich ist, die alte BPM Version unter Vista zum laufen zu bekommen, es gibt doch den XP-Modus unter Vista, müsste man mal ausprobieren. Fand das BPM ein feines Programm war, lange bevor ich mal Traktor oder VDJ in die Finger bekam.
 

Neue Themen


Zurück
Oben