Bunse
Was soll hier stehen?
ne guck mal bei wikipedia unter genetik da sollte es relativ einfach stehen
EDIT: guck mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Regeln
EDIT: guck mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir eine Frage auch ordentlich stellen, ohne meine Zitate zu verfälschen...?![]()
Es gibt zwar div. Krankheiten die man sich durch z.b. übertriebene Intimhygiene einfangen kann, sprich ein Pilz der auch auf den Partner übertragbar ist!
Wie solln das bitte gehen? Wenn ich meinen Schniedel immer schön sauber halte, wie soll sich dann da ein Pilz bilden....![]()
Wie solln das bitte gehen? Wenn ich meinen Schniedel immer schön sauber halte, wie soll sich dann da ein Pilz bilden....![]()
*aaautsch* :dalso immer zewa wisch und weg getränkt mit desinfektionsmittel drumwickeln![]()
also immer zewa wisch und weg getränkt mit desinfektionsmittel drumwickeln![]()
Ok. Alles klar. Klingt einleuchtend. Zum Glück nehm ich immer nur klares Wasser ^^
@Pyro... Weichei![]()
ich glaub er wäscht mit klarem wasser ;9
aber ein wenig shampoo darf da schonmal ran
frauen sollen kokosnuss bevorzugen hab ich gemerkt![]()
Ey, ich hab bestimmt vieles, aber keine weichen Eier!![]()
Amen. Genauso sehe ich das auch.Ehrlichkeit und bei einer Beziehung mit Gefühlen auch der Wille zum Zusammenbleiben sind das A&O jeder Beziehung, egal ob monogam, offene Beziehung oder reine Bettgeschichten.
fullquote