Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moment herr doktor, bringen sie da was nicht durcheinander
das warehouse war in chicago
erwähn blsos nicht noch einmal eric prydz in einem satz mit guetta und den disco boys. guetta und die disco boys sind marionetten die billigsten electro-pop-house auflegen, eric prydz macht auf pryda in Richtung Progressive und auf Mouseville in Richtung Tech-House/Techno, das sind welten.
Zu Guetta, der hat um 2002 schon ordentliche Sachen rausgebracht. Diese Tracks waren den meissten Housebesuchern sogar zu hart.
I am going to try to speak for a few other people in our tightly knit circle that I know feel strongly about this.
What defines jakbeat tracks has a lot to do with the jacking feeling and little to do with labels, aesthetics, or any list of synthesizers. The Jack sound exists in an endless assortment of musics. For example: italo can jack, disco can jack, detroit techno can jack, industrial can jack, cosmic can jack, etc... My peers and I are not Chicago house purists. For a while it was generally known that you do not need a Roland TB303 to make 'acid'. But as other fashions took control of our house that fundamental understanding was lost... and the aesthetic took over. A contrived image was left with the masses. Do not let superficial trend-setting and mainstream or 'hipster' fashion culture hijack this respectable art. Don't let "electroclash" (i won't dignify it with capitalization) happen to everything. We don't need more bargain-basement versions of acid, or new beat, or jack tracks. We have experienced the acid house era. Let us learn from our history and jack to the future ... not just the past.
-James T. Cotton [KODE†NATION]
Mit der Diskussion, ob Discoboys, Elektrodiscopophouse etc. House sind, kommt ihr heute zwei, drei Jahre zu spät... momentan wäre eher das Diskussionsthema aktuell: "Warum steht bei dieser ganzen Synthetik-Musik, die fast nur aus Subbässen und ein paar Bleeps und Klonks besteht, seit kurzem auf einmal überall "deep" und "House" drauf...?" *duckundwegrenn* :d![]()
der erste echte house-club im großraum new york, der eine erwähnung wert sein sollte, dürfte das zanzibar gewesen sein...kann mich aber auch täuschen
disco-clubs wie die paradise garage lasse ich jetzt mal aussen vor
wer sagt er hört gerne house, aber...MAche ich immer so und es wirkt wunderbar! :)
Richtiger Musigeschmack, falscher Ansatz!
Du musst ihn ernstnehmen und ihm gute Musik vorspielen und das immer wieder entweder er schnallt es oder nicht.
Aber er kennt dann Iso claussel und ron trent!
MAche ich immer so und es wirkt wunderbar!![]()
Mal ganz ehrlich, spielt es denn überhaupt eine Rolle ob man das jetzt als House bezeichnet oder es Jimbuktus Kirchenchor nennt?
Ich kaufe mir nur die Platten die sich gut anhören und nicht weil House draufsteht.
Die Genres entwickeln sich weiter und distanzieren sich immer mehr von dem Ursprung, dass lässt sich nicht vermeiden und dass soll nicht vermieden werden. wär doch sonst langweilig
Musst aber auch selber zugeben das er unter "eric prydz" halt nur Komerzschrott rausbringt.
Word!
wenn etwas als guter kommerz bezeichnet werden darf dann eric prydz! teil deine meinung überhaupt nicht!
Seine Tracks sind ja nicht gerade Meisterwerke des Pops.
Call on Me & Proper Education sind ja nicht wirklich mehr als lizenzierte Bootlegs
Was hat er den sonst noch so Produziert, das man als gut bezeichnen könnte?
gut, kein pop... aber such mal nach:
cirez d "läget" auf jericho
mit eine der besten platten 2008 für mich gewesen.
Ich habe ne Partyreihe am Start wo 1A House läuft und alle finden es geil.
Erstmal gibts keinen guten Kommerz, denn Kommerz ist Musik nur für Geld machen, was immer schei$e ist. Zweitens ist die Musik vom Prydz so derbe schlecht, langweilig und unnötig, dass ich dem Kerl ne gehörige Gesichtspercussion verpassen werde wenn ich ihm mal zufällig über den Weg laufen sollte.