ist was faul an meiner technics..??

D
Da Bööörna
Member
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
hi...
ich bin ein newcomer..
ich hab mal ne frage.. die ist aber wichtig..

ich hab mir ne technics 1210er zugelegt (mixer umx-7 is bestellt, aber noch net da..)
den technics wollte ich sofort ausprobieren, als er da war..
hab ihn an meine hifi sony anlage (200 Watt) angeschlossen..
da kam grad mal sound raus, als ich die anlage auf maximum aufgedreht habe.. is das normal oder brauch ich den mixer, um mit normaler sound-stärke auch was zu hören..?

Danke im Voraus..

Gruß,
Da Bööörna... ;D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Hmmm ich tipp mal, dass deine Anlage nur Line-In Anschlüsse hat und für Plattenspieler brauchste Phono-Eingänge, weil die Line-Eingänge nicht vorverstärkt werden, aber die Phono schon.

Denk mal, dass es daran liegt...
 
G
Gast1490
Guest
Du musst den TT an Phono-Eingänge anschließen, da die Übertragung gegenüber Line nur im einstelligen Milli-Volt Bereich stattfindet.
Jeder DJ-Mixer hat diese Phono-Eingänge und viele Receiver auch, die verstärken das Signal nämlich.

GreetZ, RubyDub
 
D
Da Bööörna
Member
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
hey, danke für die schnelle antworten.. :)
ja die bedienungsanleitung hab ich net, weil ich den TT gebraucht gekauft hab.. als anfänger is das ok, dachte ich..

aber gut, is doch nix faul.. :)
wenn ich meinen mixer schon bekommen hätte, wäre wahrscheinlich diese frage überflüssig gewesen..

trotzdem danke an alle..
 
D
Da Bööörna
Member
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
du glaubst es net, aber da is ma eine bedienungsanleitung (technics) für mehr als 211 Euro ersteigert worden.. :-C

der typ der es ersteigert hat, hat wohl gedacht es wär ein TT... besser lesen sollte man.. -kopfschüttel-
 

Ähnliche Themen

marvis
Antworten
5
Aufrufe
19K
Laserbeam
L
frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
18K
FrankieFrank
F
M
Antworten
237
Aufrufe
39K
Patrick
Patrick
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
33K
non profit
non profit
 

Neue Themen


Oben