Jahresmix 2012

Ich bin nur glaub ich zu doof den rumter zu laden :confused:
 
@ Patrick & @ DJNightShift

tn800x800_gefaellt_mir_button_xxl.jpg

http://www.wernigerode.de/media/bilder/tn800x800_gefaellt_mir_button_xxl.jpg
 
@ Patrick , hätte auch gerne den link bitte :)
 
Irgendwie wurde ich beim lezten Link verteilen übersprungen.
Also ich hätte auch gerne einen Patrick
 
@ Patrick & @ DJNightShift

hätte auch gern einen Link zum Download

DANKE !
 
@Patrick: hätte auch gerne nen Link...
 
@ Patrick & @ DJNightShift

so, hab jetzt beide angehört und muss echt sagen, KLASSE gemacht.

@ DJNightShift
für meinen geschmack zuwenig Vocal´s (ist aber geschmack Sache)

@ Patrick
klasse wie eh und je :D
gute Song Auswahl

Gruß, und ich freu mich schon auf weitere Set´s von euch !
 
Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Link bitte :)
 
Bin grad dabei mir während der Arbeit mal den 2010er Mix von dir zu geben.

Da steckt ne Menge arbeit drin, hört man und sieht man ja auch an deinem Abletonbild, aber was mich stört (nicht nur hier, auch generell bei vielen ähnlichen Mixen, die zB Samstag Abend mal im Radio laufen) sind diese radiotypischen "Standardbeats". Das gibt dem Mix mMn immer so einen Karaokecharakter, was mir persönlich nicht so gefällt.

Sind das vorher "gebastelte" Remixe oder hast du diese Beats in Ableton gebaut und druntergelegt.

Ich würd mir so nen Mix einfach mal mit den "richtigen" Versionen der Lieder wünschen.

Ich würde jedoch trotzdem gerne mal in deinen 2012er reinhören, wenn du mir den Link schicken magst.


PS: klingen deine Mixes auch so ähnlich (vielleicht nicht in dem Tempo) wenn du live auflegst oder hast du da auch was zu reinhören?

Grüße aus Nürnberg
 
Hey, dann wäre der 2012er was für Dich, denn da sind keine Loops oder Beats hinterlegt.

Ich muss sagen, dass mir der 2010er bisher am besten gefällt, den 2011er gibt es noch nicht, da sind erst 16 Minuten fertig. Ich habe den 2012er zuerst fertiggemacht, sonst wäre der erst im Sommer erschienen. In dem 2011er sind auch wieder Loops drin.

Ich bin jetzt mal hingegangen und habe den 2010er mal ohne diese ganzen Extras, wie Loops, Effekte, Add-Ons exportiert. Dann kann man den Mix mal roh hören.
 
Loops, Effekte und sonstige Spielereien stören mich nicht, im Gegenteil. Mit sowas spiel ich auch sehr oft und gerne rum. Es sind einzig und allein diese Beats, die da meist drunterliegen :)

Wäre cool, wenn du mir den 2012 link mal schicken könntest, per PM.
 
Loops, Effekte und sonstige Spielereien stören mich nicht, im Gegenteil. Mit sowas spiel ich auch sehr oft und gerne rum. Es sind einzig und allein diese Beats, die da meist drunterliegen :)

Wäre cool, wenn du mir den 2012 link mal schicken könntest, per PM.
Diese Beats, das sind Loops. :)
Da komme ich jetzt nicht ganz mit. :confused:

Link kommt gleich.
 
ja ok, stimmt, die Beats sind nat. auch Loops :)

Ich dachte bei Loops jetzt in erster Linie an geloopte Parts aus den Originaltracks.
 
Bei dem 2010er läuft eine langsame Loop bis zur 11. Minute, danach kommt eine schnellere Loop bis ca. 13.20, anschließend kommt die Loop von Tensnake - Coma Cat und zieht sich bis zur 22. Minute. Danach kommen nur noch Loops aus den Songs, die auch im Mix sind.

Die ersten beiden Loops sind aus Songs, die nicht im Mix sind.
 
Jetzt erklärt sich mir auch wieso ich den 2012er Mix etwas "härter" in den Übergängen finde... ;)

Hab das Dingen jetzt mehrere Male gehört und anfangs fand ich es bei weitem nicht so gut wie den 2010er... Es ist einfach anders gemixt, jetzt weiß ich das es an dem nicht hinterlegtem Beat liegt, was keinesfalls schlecht ist.
Mittlerweile liebe ich den 2012er genauso wie den 10er! Sie sind zwar anders aber gerade das mag ich jetzt :)

Viel Erzählen um ne eigentlich ganz einfache Aussage: Tolle Arbeit Patrick und danke für 1 1/2 Stunden Mix, die sich wirklich lohnen angehört zu werden :)
 
Bei dem 2012er war einfach das Problem, dass ich die Tracklist des Threaderstellers genommen habe und dort eben sehr viel R'n'B und Rap / Soul (wie das auch immer heißen mag) dabei war. Deshalb find' ich die ersten 50 Minuten nicht so toll. Dazu kam, dass der Mix anfangs so geplant war, dass jedes Lied ca. 1,5 bis 2min. läuft und dann harmonisch (in Key gemixt) übergeht. Dann wäre der Mix um die 3 bis 3,5 Std. lang geworden.

In Key gemixt ist er trotzdem, die Loops habe ich weggelassen. Daher ist kein Beat in dem Mix, der sich wie ein roter Faden der vorhergegangenen Jahresmixe durch den Mix zieht und die Stimmung oben hält. Diese fällt fast bei jedem Übergang in den ersten 50min. ab. Das finde ich persönlich schade. Ich habe das mal als Lerneffekt genutzt und werde solche Mixe in Zukunft anders machen, die viel R'n'B enthalten.
 
Also ich fand den trotzdem gut. Es gab hier und da mal ne Stelle, wo die Harmonie nicht ganz da war, aber das ist dann auch schon jammern auf sehr sehr hohem Niveau ;)
 
ich würde ihn mir gerne auch mal anhören.

vill kannst du ihn auch einfach nochmal in mixcloud hochladen. mein best of 2012 (signatur) ist ja ebenfalls in mixcloud. sind allerdings die best of 2012 dj charts.

wie gesagt, bei meinem best of 2012 einfach in die signatur schauen!
 
hab den 2012 jetzt mal komplett gehört. Gefällt mir prima (bis auf ein paar Lieder, die mir rein geschmacklich nicht zusagen). Finde nicht, dass ohne die "Beatloops" ein roter Faden fehlt. Gut gefällt mir auch, dass du größtenteils inkey gemixt hast.

Der Diamonds läuft allerdings zeimlich langsam, oder kam mir das nur so vor? :)

Ansonsten sehr gute Arbeit.
 
ich nehme gerne auch einen link :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben