(Jaytec-) Headphones gut genug für den Club-Einsatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich leg seit 7 Jahren mit den 5 € Billigkopfhörern vom Media-Markt auf und ich benutz die auch im Club.
Bis jetzt hat sich noch niemand über irgend nen set bei mir beschwert. ; )
nein spaß bei seite meiner meinung nach kann man mit jedem kopfhörer auflegen ist nur komfort-sache...
 
*******teil!

Lass die Finger von den Low-Budget Teilen, mit denen hast du nicht lange dein Spaß! Technics oder Sony, das sind so die gängigsten. Aber welchen Kopfhörer du davon nimmst ist Geschmacksache. Ich bevorzuge Technics!
 
weiss denn jetzt schon einer was über den neuen technics (siehe beitrag oben) oder hat den sogar schon einer???
 
@millhouse

ein kumpel von mir hat sich das teil gekauft, und ich durfte ihn mal aufsetzen. der tragkomfort ist genial! (ich habe den technics rpdj 1200) allerdings hab ich den heady halt nur ca. 5 minuten getragen, wies nach ein paar stunden aussieht weiss ich nicht....

ganz gut haben mir auch die drehbaren ohrmuscheln gefallen... du kannst sie wirklich in beinhae jede position bringen... kannst zum beispiel den kopfhörer um den oberarm legen und die ohrmuschel um 180° drehen... dann liegt sie auf deiner schulter, und dann kannst dir die ohrmuschel ans ohr drücken, wie wenn du ein telefon zwischen kopf und schulter einklemmst.

naja, wer so auflegen will/kann...

fazit: obwohl ich den heady nur ganz kurz in den fingern und auf dem kopf hatte, war klar, dass ich das teil auch haben möchte... aber ich kaufs mir jetzt doch nicht, weil ich mit meinen headys auch sehr zufrieden bin und diese noch in tiptoppem zustand sind.
 
danke für die Infos , werd mir den auch mal anschauen.
 
Entweder n Sennheiser HD 25(mir persönlich etwas zu kleine Ohrmuscheln)-ansonsten geil, n Sony MDR V 700(habe ich selbst und sehr zufrieden/mein Fav!) oder einen Technics.
All die günstigen Kopfhörer haben keine Power im Bassbereich und sind klanglich ebenfalls nicht überzeugend.

P.S. Mein Bruder und ich hatten schon genug günstige Kopfhörer;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mit dem Technics RP-DJ 1200 in schwarz/lila angefangen.

Nach 1 1/2 Jahren hatte der aber leider einen internen Kabelbruch sodass nur noch der linke Kanal nen Ton von sich gab. Selbstverstaendlich hab ich ihn immer behandelt wie nen rohes Ei - deshalb hat mich der Defekt auch ziemlich ueberrascht. Die Reparaturkosten sollten sich damals auf ca. die Haelfte vom Anschaffungspreis belaufen - da hab ich mir dann aber lieber gleich nen neuen gekauft. Weil ich keinen Technics mehr wollte hab ich den Sennheiser HD25 genommen und bin seitdem SUPER zufrieden mit dem Kopfhoerer.

Bisher hab ich noch nie einen Defekt mit dem Kopfhoerer gehabt und wenn es mal einen geben sollte kann man das meiste mit guenstigen Ersatzteilen selbst reparieren - so sollte das ueberall sein :)
 
...ich hab meinen technics 1200 jetzt etwa 3 jahre und das ding ist noch wie neu, obwohl ich ihn oft benutze (4-5 Stunden pro Woche)... bin top zufrieden damit. Vielleicht hast du ja ne Montagsproduktion erwischt :D ... nach 1 1/2 Jahren sollte das aber noch ein Garantiefall sein, oder???
 
Also so, wie ich das sehe, ist der Jaytec Heady hier nicht mehr das Thema. Der Thread kann damit eigentlich geschlossen werden. Falls noch einer was zum Jaytec Hörer sagen möchte, dann soll er das tun, sonst mach ich hier zu:)

Wenn ihr über den neuen Technics Heady diskutieren möchtet, dann macht doch nen separaten Thread auf!
 
@ milhouse

Als ich mir damals den Technicsheaddy gekauft habe gabs in Deutschland nur 6 Monate Garantie. Ist schon etwas laenger her.

Aber egal zu den Jaytec Kopfhoerern wurd glaub ich wirklich genug gesagt - kauft lieber was teureres da habt ihr wahrlich mehr Freude dran :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich passieren dass du mit den teuren Modellen auch mal pech hast!(Dafür gibts ja die Garantie)Aber am Ende wirst du mit den billigen Modellen min. soviel Pech haben(Am Tollsten wär es wenn die Garantie da schon vorbei ist :eek: )
Oder du nimmst so ne Zwischenlösung zwischen billig und teuer (z.Bsp.: Sony mdr-v 500 für 69€)

Naja ich vertrau meinem Technics 1210 und bin auch sehr zufrieden damit!

mfg
 
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem einen Sennheiser HD-210, der hatte aber nach gut 2 Jahren Einsatz auch einen internen Kabelbruch, und da lohnte sich auch keine Reparatur mehr. Jetzt habe ich einen Sony MDR-V150.

DJ Nameless
 
Hallo, liest denn hier keiner meine Beiträge? :(

Also, da hier nix mehr zum Jaytec gesagt wird, und nur über andere Heady diskutiert wird, mache ich hier zu. Wenn noch jemand meint, einen Beiträg hierzu schreiben zu wollen, dann kann derjenige sich bei mir über PN melden. Aber ich denke, dass alles wichtige hierzu gesagt wurde.

-------CLOSED-------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben