Joachim Garraud Mixing



Geht sogar noch obwohl Jahre alt.
 
gibt es irgendwo eigentlich mal ein video von einem ganzen set von joachim garraud?
 
kann man des auch iwie runterladen, des set?
 
Rechte Maustaste -> Speichern unter; zumindest bei mir funkt der Link immernoch. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
ich denke auch er bereitet viel vor. klingt aufjedenfall sehr geil.
 
LOL

Die hab ich noch nie mit Ableton mixen sehen/hören!

Und gerade bei dem Vega hab ich auch noch keine Trommelwirbel meets Flanger meets Bolywood meets Großraumdissen Soundgewitter gehört.
Streiten kann man sih natürlich gerne über die Iso action die er gerne mal in seinen Sets bringt. ;)

Also die Sets von ihm sind im Studio komplett fertig gemacht und werden eben live nachgespielt. Das ist aber so ganz normal in der Szene, je nachdem wie gut die Party ist wird halt noch ein bissel gejammt.
Show ist soweit ganz unterhaltsam, nur wenn man mit solchen Leuten auf Tour ist nervt es eben das die Sets fast jeden Abend gleich sind. Und das ist zB bei Herrn Vega nicht so.
 
Show ist soweit ganz unterhaltsam, nur wenn man mit solchen Leuten auf Tour ist nervt es eben das die Sets fast jeden Abend gleich sind.

Jepp, das hab ich mal vor vielen Jahren bei Beroshima gesehen (bzw. gehört). Gab damals ne Radioübertragung von der Mayday (damals hat mich das noch interessiert:D) und einige Monate später nochmal aus Berlin. Und beide Sets waren voll gleich. Also vom gesamten Eindruck - da waren nur kleine und kleinste Unterschiede drin. Fand ich dann doch irgendwie blöd.

(auch wenn ich mir natürlich denken kann, wie zeitaufwändig es ist ein neues Liveset vorzubereiten, aber mehrere Monate sollte ein Profi nicht mit dem selben Set rumrennen find ich)

Da gönn ich mir wirklich 1000mal lieber Leute wie Vega oder Mills, die zwar "nur" DJen, aber das wenigsten richtig gut!
 
Das geht auch ohne QT Pro. Einfach den Link selbst wie beschrieben mit der rechten Maustaste anklicken, und nicht schon vorher mit der linken öffnen - sonst lädt es evtl. mit Quicktime im Browser, falls installiert.
 
ah ok,habs verstanden.


VIelen Dank
 
Hi!!

Der o.g. Link, wo man sich das Set "Red Light Paris.." runterladen kann geht nimmer und ich suche dieses Set sooo lange schon :(

Weiß jemand wie man da noch rankommt??

Danke:)
 
Also vom "mixing" ist das ganz gut, aber ich finde das die Tracks nicht immer gut miteinander harmonieren.
Desweiteren finde ich es schade, das hier fast nur gecutted wurde, denn von wirklichen Übergängen kann man hier kaum sprechen.
 
Wenn der Link doch nicht funzt: PM an mich, ich hab das Set... wenn nötig uppe ichs. Habs seinerzeit von der offiziellen HP, war aber etwas schwer zu finden.

Finde, es ist ein super Set. Er macht viele Cuts, das ist wahr, aber ich empfinde Joachim Garraud persönlich einfach als Entertainer, auf seinen Partys scheint IMMER eine extrem gute Stimmung zu sein.

--> WE ARE BACK :D

Musst aber schnell sein, ab morgen bin ich weg!
 

Neue Themen


Zurück
Oben