josh wink im Cocoon am 02.05.08

draggi

draggi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2004
Beiträge
72
Reaktionen
1
Ort
Oberkirch BW
Hi Leute,
am Freitag war ich im Cocoon club zum ersten mal seit langem. Und da hat ja neben sven Väth Josh Wink aufgelegt. Ich hab nicht gesehen, dass er einen Kopfhörer aufhatte. Man hat auch nie gesehen, dass er jemals Platten oder CDs in der hand gehabt hätte...

Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür? ich kann nicht glauben, was ich da gesehen habe...

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Sven Väth hat mit Kopfhörern aufgelegt, was die Theorie von den Monitoboxen, die man unten nicht hört auch abgewiegelt hat.

Edited by Croopa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haben monitorboxen mit kopfhörern zu tun ?
Klar stehen da oben monitorboxen.
 
dat is aber schon sehr verdächtig, kann ich mir garnicht vorstellen das im cocoon so wat gemacht wird! Mit laptop hat er aber nicht aufgelegt oder? Obwohl selbst da brauchste kopfhörer! Komisch!
 
traktor -->beatgrids und sync buton->vorgefertigte Playlist + controller .. brauchste keinen kopphörer z.B
Live act .. brauchste auch keinen kopphörer oder cd´s oder platten.
Monitorboxen zum vorhören installiert oder den cue draufgelegt auch möglich.

Quatsch da is nix verdächtig :rolleyes:
Es ist vieles Technisch auf jeden fall machbar!

Ihr könnt hier gerne Disktutiern wie sowas sich realisieren lässt, aber bitte ohne irgentwelche Unterstellungen !
Deswegen hab ich den Beitrag des threaderstellers erst einmal editiert.

Gruss Croopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, dass er keine Kopfhörer brauchte. Paul van Dyk hatte die auch nur zur Zierde um bei der Mayday, mit Xone und Keyboard läuft das auch ohne vorhören ;)
 
das er halt statt kopfhörern da oben Boxen hatte, die man unten aber nicht gehört hat, war nur ne Idee :-D
 
ich hab auch mal jemanden ohne kopfhörer, platten, etc auflegen gesehen.
des rätsels lösung war ableton
 
Oder er hatte einfach in-ear kopfhörer die du von der tanzfläche nicht gesehen hast?
 
aber ich kenen 1 dj der keine kopfhörer benutzt ^^

anthony rother und seine liveset's hab ihn letztens im Cocoon erlebt und muss sagen



KEIN DJ / PRODUZENT KOMMT AN ROTHERS LIVESETS RAN!!!


der typ is der ultimative burner
 

Neue Themen


Zurück
Oben