Kann Gegengewicht max. 2,3 Gramm einstellen

@Pyro: Danke für die Blumen :D

Ich habe ehrlich gesagt diesen Begriff auch einfach nur übernommen, um nicht noch mehr Verwirrung in dieser Thematik zu verursachen :cool:

"die-unbespielte-Seite-einer-Schallplatte"
triffts natürlich viel eher, du hast vollkommen Recht, denn wer sagt, dass Whitelabels nur einseitig bespielt sind? ;)

(Auch ich habe sowohl beidseitig bespielte Whitelabels, als auch einseitig bespielte, offizielle Releases!)
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann noch die mit besonderer Gravur, wie z.B. Miss Kittin - The Beach oder auch Stardust - Music sounds better...:)
Ich probier später mal noch etwas weiter aus und gebe dann wieder Meldung.
 
Ich dachte unter Whitelabel versteht man eine unbespielte Platte?? :rolleyes:

Naja, hab jetzt grad zufällig eine geliefert bekommen, die nur auf einer Seite gepresst ist :p

Und ja, mein Gegengewicht ist bei 4G und mein AS bei ca. 1.6 ? Naja, funktioniert aufjedenfall
 
Ja, alles klar. Dachte nur, weil ich es oft in verbindung mit AntiSkating gehört hab. xD
 
So, habe nun mal weitergetestet.
Irgendwie war der eine TT doch nicht in der Waage, obwohl ich das irgendwann mal eingestellt hatte. Nachdem beide in der Waage waren bin ich mit der Einstellung besser zurecht gekommen. Die Höhe habe ich mal der Empfehlung nach auf 1 gedreht. Vorher hatte ich es höher, auf 4 glaube ich.
Auflagegewicht von 3 g und Antiskating auf ~3.
Bleibt ziemlich gut in Ruhe auf der unbespielten Platte und hüpft auch nicht mehr beim Rückwärtsdrehen.
 
Ich versuche es auch mal:

Whitelabel:
shureWHITELABEL.jpg
 
Na, wenn die whitelabel mit nem whitelabel... :eek: :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben