Kennt Ihr das ?

falsch. es ist IMMER jemand da, der sowas hört. und er merkt sich, dass Du sche1ße warst, geht nie wieder hin und erzählt all seinen freunden, dass Du nicht auflegen kannst... :cool:

// edit: ach, sorry. wenn Du bangbros etc. magst, ist Dir eh nicht mehr zu helfen :)

eben... nen mixtechnisches tief habe ich nur wenn ich selber grade hoch "schwebe" ;D

was dann noch nichtmal wirklich schlimm klingt... passender thread dazu @ set-topic. ;)
 
Einen wunderschönen Freitag Abend wünsch ich euch erstmal, :eek:

vorweg wunderte es mich total, dass das Problem in diesem Thread, das nicht funktionieren wollen des mixens, noch jemand anderen plagt. Dachte schon Ich muss zum Arzt. :D Ich merke auch, immer und immer wieder, wenn man nur ein bisschen miese Laune :mad: hat und anfängt, dass Murx :confused: bei raus kommt. Dann wird man richtig böse :mad: und würde die netten dünnen PVC´s auf den Boden schmettern....voller Hass entbrannt. Nur mal nebebei.....Ich hab da immer fest gegen die Wand geschlagen, eigentlich Hirnverbrannt. :confused:

Aber um der Sache mal auf den Grund zugehen, psychosomatisch Bezug nehmend, wer weiss da was? Ich meine, in der netten Leitstelle des Humanen baut nur miese Laune vollkommende Unkonzentriertheit? :confused: Das habe Ich da aber zum ersten mal erlebt. Oder hats gar andere Gründe?
Mich interessiert der vertiefte Hintergrund. :cool:

Vielen Dank im vorraus


Viva los Pladdos :D

Bis denn


Markus
 
joa kenn ich auch... kommt leider vor...
aba wie schon empfohlen,..leg dich aufs ohr, oda zieh dir mal n film rein oda sonst was... und nahc 5tagen funtionierts wieder...
bei mir ists manchmal so, dass zum beispiel auch dinge wie sport machen oder
kochen die creativität ankurbeln.
 
Wer kennt das nicht? :)
Hängt aber meiner Meinung nach auch mit privatem Stress und solchen Sachen zusammen ;)
Kann mit den anderen nur zustimmen ;)
einfach ein paar Tage später nochmal probieren dann klappt das schon wieder.
 
Ist doch wie beim Fitness...irgendwann hat man ein Trainingsplateau erreicht und es geht nicht mehr weiter.

Im Fitness wird der Trainingsplan verändert und der Körper bekommt neue Reize. Beim Auflegen probiert man halt mal was aus was man noch nie gemacht hat...

Früher hatte ich vor jedem Booking eine Woche schmuh auf den Tellern...mannometer hatte ich Lampenfieber das dadurch natürlich noch verstärkt wurde. Beim Gig selbst und danach war alles wieder in Butter
 
ohne lust auch keine guten sets!
du musst die anlage doch nich bis zum anschlach treiben reicht doch wenn der bass schön klar ist!
 

Neue Themen


Zurück
Oben