Klassiche musik....

F

Fix0r

Member
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi liebe community :)

Also dies ist ein wenig schwerer.
Was ich suche ist glaub ich ein klassisches lied was oft in
filmen vorkommt wenn jemand ein werk vollbracht hat.
In einer Simpsons folge kommt es auch vor als Mr Burns mit nem
Panzer unterwegs war, vieleicht kann mir jemand helfen...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ist ja eine sehr genaue Beschreibung. :D Wenn ich mal einen Schuss ins Blaue wage:

Richard Strauss - Also sprach Zarathustra
 
F

Fix0r

Member
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
ne das wars nicht, geht aber in die richtung, is ganz wichtig...
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, alle Folgen der Simpsons zu kennen... aber wo bzw in welchem Context fährt er Panzer? :confused:
 
F

Fix0r

Member
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
er steht irgendwie vor einem haus oder sowas und will es nieder machen, das war glaub ich in der folge wo die in der schule die öl quelle gefundenn haben
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Ich glaube, dass ist die Folge wo Homers Mutter zu Besuch ist, die früher als Hippi in Mr. Burns Biowaffen ?! Labor eingebrochen ist.

Als Burns davon erfährt, fährt er mit nem Panzer zum Haus der Simpsons und legt eine Kassette ein, wo dann ganz kurz ein Stück klassischer Musik zu hören ist (weiß aber leider nicht, wie das Stück heißt)
Naja, und anschließend kommt dann gleich Abba, weil Smithers die Kasette überspielt hatte ;)

/edit:
Das mit der Ölquelle kann auch angehen.
 
-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
vieleicht solltest besser hier suchen ?!
mfg -T-
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
F

Fix0r

Member
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
ganz genau die folge ist das....warum email an ... ???
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Die Adresse chunkylover53@aol.com war kurz als Email Adresse von Homer in einer Folge eingeblendet gewesen. Viele Fans sollen dadrauf hin geschrieben haben und tatsächlich ne Antwort von den Produzenten bekommen haben.
 
F

Fix0r

Member
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
danke das ist es :D
 
D

DJ-P

Alpha******
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
70
Reaktionen
3
Das ist eine deutsche Oper. Richard Wagner, der Walkürenritt. Auch bekannt aus Stanley Kubrick´s Apocalypse now.
 
Merius

Merius

Deep / Headz
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
110
Reaktionen
7
Ort
Bonn
AFAIK ist Apocaylse Now nicht von Stanley Kubrick.. ;)
 
 
Oben