Knacken und Hängen MAC/ Traktor Kontrol S2 MK II

R

RobSKY

New member
Mitglied seit
Jun 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
folgendes Problem: ich habe das Traktor Kontrol S2 MK2 (Version 2.10.2 9) sowie ein Macbook (2013, Version 10.12.5 Sierra). alles läuft wunderbar, doch nach meist 2-3 Stunden Spielzeit fangen die lieder an zu Knacken/Hängen (wird dann zunehmend mehr).

Wenn ich aber den Audio Ausgang von Traktor auf "build-in" umstelle und dann sofort! zurückstelle (also wieder auf Traktor) ist das Knacken/Hängen weg.

dann dauert es meist wieder 1 Stunde und das Problem entsteht wieder... letztens war es sogar nach 6 Stunden so stark, dass ich es auch durch Audio-Ausgang-Umschalten nicht mehr wegbekommen habe. habe meinen Mac dann ausgeschaltet für 10 Minuten. dann ging es noch mal 30 Minuten und dann fing es wieder an.

Latenz habe ich auf 512 stehen.



2. Problem: wenn Leute zur Musik hüpfen oder auf den DJ-Tisch "hauen" kommt es zu Aussetzern. liegt das am usb Eingang?


Danke für eure Hilfe!
Greetz RobSKY
 
 
Oben