Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meintest du jetz was ich für Probleme habe dass ich diese Frage stelle oder diejenigen die es albern finden ??
Basti !
schönes zitat, aber bei dem was aus techno geworden ist - leider kaum mehr als eine schöne erinnerung...jeder wie er mag. des is doch des schöne am techno.![]()
Thx, genau das wollt ich auch grad schreiben. Zu Zeiten, wo es noch (mehr) richtige Parties gab, wo Typen mit Lackiereranzügen und Staubsaugern aufm Rücken durch die Floors getanzt haben und man sich unter Partyleuten noch mehr geholfen und unterhalten als dämlich angeglotzt hat, da war das nichts Außergewöhnliches. Mittlerweile...na ja...schönes zitat, aber bei dem was aus techno geworden ist - leider kaum mehr als eine schöne erinnerung...
Das war weit vor dieser Zeit...Diese ganzen Accensoirs sind noch aus der Kommerzzeit, als Loveparade & Co. zu reinen Marketing- und TV-Events verkommen sind.