Knicklicht im Club/ in der Disse ??

Einfach das machen, was man will, ohne der pubertärenden Frage nachzugehen ob das jetzt peinlich ist oder nicht.

Ich finde die Einstellung der meisten heute echt dämlich. Steht man auch lieber am Rand, denn man hat Angst negativ aufzufallen, weil man evtl. peinliche Moves auf der Tanzfläche machen könnte?

Ich liebe solche Diskotheken, die voll sind aber keiner auf der Tanzfläche steht, weil man sich schämt -.-.

Diese ewige Fragerei nach, ist das jetzt gut oder schlecht was ich mache, nervt doch mit spätestens 18 oder?
 
Also das artet ja ganz schön aus hier ^^

Also ich wollte einfach nur mal eure Meinungen dazu hören und das ist ja auch schon alles ;) ?
Selbstverständlich sollte jeder für sich selbst wissen was einem taugt und was nicht :)

Basti !
 
Einfach die Musik fühlen, sich drauf einlassen und abgehen wie Doppelpommesrotweißcurrywurst - ob mit oder ohne Knicklicht.

Wenn ich dabei sch.eiße ausseh ist mir das sowas von wayne. Hauptsache ich hab Spaß.
 
sehr geil wenn die Dinger dann auf dem Boden landen oder rumgeschmissen werden... :D
 
Vor zig Jahren genau zwei Mal: Das erste und das letzte Mal.
Schei.ß Teil kaputt gebissen blödes, halbe Party trotz sofortigem Auswaschen nur Farbe gespuckt, nie wieder! :mad: :d
 
in der hand oder um den hals finde ich die dinger äußerst lustig, im mund einfach nur peinlich.
 
Die Fragen hier sind echt einmalig!

Achso, wär es für euch okay, im Club auf einem Bein zu stehen und schreiend die Nationalhymne von trinidad und tobago zu singen? Wie steht ihr dazu, soll ich das lieber lassen?:confused:
 
Die Fragen hier sind echt einmalig!

Achso, wär es für euch okay, im Club auf einem Bein zu stehen und schreiend die Nationalhymne von trinidad und tobago zu singen? Wie steht ihr dazu, soll ich das lieber lassen?:confused:

Mit oder ohne Knicklicht in der Fresse ??? :d :d ;)
leuchtstab4er.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein muss ;)
Ich finde, dass diese knicklichter einfach ein besonderes feeling mitbringen...

stell dir mal die loveparade ohne schaum vor ;D
 
Nicht auszudenken, die zig internationalen Topacts verblassen im Angesicht von.... SCHAUUM...

Die Loveparade wäre geliefert!
 
Ein Knicklicht allein ist ein bisschen albern. Wenn schon, denn schon.

73040457.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Ringe ganz in Ordnung aber die langen Knicklichter najaaa... die müssen irgendwo verstaut werden ansonsten als Dekoration super geeignet =)
 
neulich war ich auch auf ner party wo die dinger verteilt wurden. zuerst fand ichs albern, dann war ich irgendwie plötzlich voll und an meinem arm haben die dinger dann doch angesammelt. in meiner vollness hab ich die dann kaputt gefriemelt und plötzlich fanden es dann freunde supercool mich mit der leuchtfarbe anzumalen und zu beschreiben. danach war ich echt mr.lightning, kam superlustig in dem moment. jetz im hinterein denk ich aber eher omg lol rofl lmfao was war da los
 
In den 90th aber schon mal auf nem rave gewesen!?
-> Alles Vollpfosten damals!
 
neee erts ab 97...... und nur weil annere was machen brauch ich das nicht gut finden, pillenopfer, knicklichtfressen, kuhfellstrulpen und warnwesten waren und werden nicht mein ding......
 
Ach ja, hatte ich vergessen, der neo-mnmlist kokst und trägt Armani, sorry.
Ich bin auch kein Knicklicht-fan aber soll doch jeder wie ihm beliebt...
 
Ich würde die Knicklichter der 90er sofort gegen die ganzen Handycameras der Gegenwart eintauschen...
 
wie wärs den

Ultimative FF - Vollpfosten (danke 1Live für diesen Joke)

zu erfinden.

In den 90ern warens neonlichter und der kram.

Heute sieht/säh er wohl am ehesten so aus:

- Ed Hardy Kleidung
- Sony Ericcson Blinkhandy mit eingebautem Dauerblitz zur Möglichkeit auffäliger Videos-Fotos zu machen
- Chucks
- ihr seid dran bin dann doch nciht sooo kreativ :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben