Kompanion gesucht

madame summit

madame summit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Jul 2009
Beiträge
207
Reaktionen
0
Ort
Köln
Also, vielleicht gibt es ja jemanden, der Lust hat.
Ich lege seit mehreren Jahren auf, hauptsächlich im Bereich, Rock, alternative etc.
Habe auch zwei Residenzen, bin also nicht neu im Geschäft.
Seit ca. zwei Jahre beschäftige ich mich intensiv mit electronischer Musik. Hauptsächlich im Bereich Indietronic, finde aber auch House, Electroswing, Drum and Base und einiges drum rum ganz interessant. Außer Hardcore und Minimal bin ich ziemlich offen.
Gerne verfolge ich das Motto welches die Linientreu Party hier in Köln verfolgt (ich liebe electronische Musik möchte mich aber nicht unbedingt auf ein Genre festlegen).
Ich habe den Eindruck, dass es schwer ist als DJ vom einen zum anderen Genre zu wechseln, wenn man schon Residenzen in einem bestimmten Bereich hat, und langfristig möchte ich mich aus dem Rock Bereich lösen.

Und da ich auch viel lieber zu zweit auflege, suche ich jetzt jemanden aus dem Bereich Köln, der oder die mit mir die Clubs zum kochen bringen möchte und vielleicht ähnlich tickt.

Ich lege mit Traktor auf und beschäftige mich auch nebenbei mit Ableton.
Ich bin ziemlich verträglich, allerdings auch nicht mehr die Jüngste. Was nicht heißt das ich langeweilig bin aber aufgrund eines Vollzeitjobs mich nicht mehr jeden Tag in der Woche in alle möglichen Clubs rumtreibe ;)

Vielleicht hat ja jemand Interesse, über eine PN würde ich mich dann freuen

LG

p.s. Das ist keine versteckte Kontaktanzeige ;) ich bin glücklich liiert
 
sorry :D kam gerade vom auflegen und hatte noch nen paar bier auf den augen und im gehirn :D
 
Tja .. Schade! :d

verbessere mich wenn ich mich irre, aber in clubs in denen an einem abend minimal läuft habe ich die erfahrung gemacht, dass den ganzen abend auch nur dies dann läuft.
wie eigentlich bei vielen electrorichtungen, ab und an ein stück finde ich nicht so schlimm, aber den ganzen abend :(