komplete 7

das mit dem überfordern stimmt schon - davor hab ich auch bissi angst.
also, dass es einfach zu viel ist.
aber wenn man sich langsam durcharbeitet sollte das klappen :)
 
Echt verlockend! Mehrere einzigartige Synths (FM8 klingt wirklich klasse) plus 80 GB Samples.
 
Da ist ja alles drinn was es gibt .:eek:

Heißt ja nicht umsonst "Komplete" ;)

Nebenbei noch schnell erwähnt:
Mit Komplete Elements bekommt man für unter 100 € die "kleine" Variante.
Und Battery 3 gibts im August zum halben Preis.
 
Das Inhalt ist schon ganz ordentlich.
Vorallem die ganzen Bass-Libraries für Kontakt 4..

Ich habe selber Komplete 6. Da warn die leider noch nicht dabei. Wie das halt immer so ist.

Qualitativ spielt NI damit ganz vorne mit. Hier gibts viel - und vorallem nicht nur schrott (ganz nach dem motto "quantität statt qualität" ;). Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Wer sich NI-Produkte auf der Kategorie "Producing" zulegen möchte, sollte sich hierdrüber wirklich Gedanken machen. :)
 
mir kribbelt es schon in den händen, und für mich kostet es nur 200 eus (upgrade von k6) ich bin gespannt :)
 
Ich finde die Typen von Native haben voll ne Macke, die schmeissen alle paar Monate ne neue Version auf den Markt und du kannst jedes mal ein Update kaufen. Ich finde das echt zum brechen:mad: Die wissen schon wie man Geld macht !!!!
 
imho sind nur absynth, reaktor, massive und fm8 zu gebrauchen. diese ganzen sample-schleudern sind für mich nutzlos.... spannend auch das komplete 7 etwas unkomplete ist. fehlt ja noch der pro 53. auch wenn er nicht mehr weiter entwickelt wird (brauchs auch nich, passt ja so wie er ist), ist das doch mit einer der besten vst-synths, wo gibt.
 
@quinto

den pro53 hab ich noch von komplete5:p
das aktuelle update auf 7 werde ich nicht machen da ist eingentlich nix dabei was für mich interessant wäre
 
den pro53 hätt ich auch gern - allerdings bin ich zu blöd den auf deren homepage zu finden. ^^
 
soweit war ich auch schon ;)
 
Den Pro 53 gibts doch noch in Kontakt, oder irre ich mich da?!
Aber egal, sieht trotzdem knorke aus. Jetzt brauch ich nur noch 479€.. :D
 
Andere Frage:

Ich habe die ganze Nacht schön mein neues Komplete 7 Upgrade installiert, leider nicht den Pfad der Library angegeben, die jetzt leider in meinem Mac unter Benutzer ist.

Diese möchte ich aber unter Musik in Komplete 7 Sample Content haben.

Leider lässte sich die Library nicht aus dem Benutzer verschieben, sondern nur kopieren.

Soll ich es kopieren und dann aus dem benutzer löschen?

Finden dann alle Instruments Ihre Library?

Kann ich in jedem Instruments den Library Pfad ändern?

Vielen Dank im voraus
 
Komplete 7 Library verschieben? Wohin mit meiner Kore 2 Library?

Hallo,

ich habe Kore 2, jetzt das dazugehörige Komplete 7 Upgrade, dieses habe ich schön letzte Nacht installiert, allerdings vergessen den Pfad anzugeben.

Die Kore 2 Library hängt in Musik, Kore 2 Sample Content, die Komplete 7 Library in Benutzer, unter MAC.

Die Komplete 7 Library möchte ich aber in Musik unter Komplete 7 Sample Content haben, allerdings kann ich Sie nicht verschieben, sondern nur kopieren.

Ist das ohne Probleme machbar?

Kann ich die Library dann unter Benutzer löschen?

Finden dann alle Instruments Ihre Library?

Kann ich den Pfad der Library dann in jedem INstruments angeben?



Und wohin soll ich mit der Kore Library?

Im normalen Ordner unter Programme, hat Komplete automatisch den Kore Player installiert, obwohl ich ja das volle Kore 2 habe.

Soll ich den Kore Player löschen und meinen Kore 2 Ordner in den Komplete Ordner packen, wo vorher der Player war?

Muss das gleich dann auch mit der Kore Library gemacht werden?

Also die Kore Library aus Komplete löschen und meine Kore 2 Library einfügen?

Ich bin euch wirklich sehr dankbar über schnelle nette Hinweise, da ich auf eine Neu Installation keine Lust habe.

Vielen dank im voraus
 
hi leute,
habe etwas probleme mit komplete 7 und dem ni service center.
iund zwar musste ich demletzt eine systemwiederherstellung machen, nun wollte ich gestern wieder etwas frickeln, wollte mein ableton anschmeißen und als ich meine komplete 7 vsti laden wollten, waren die alle nicht mehr aktiviert.
an sich kein ding, wenn das ni service center komplete 7 auf meinem pc finden würde. allerdings gibt es mir gar nicht die möglichkeit meinen key einzugeben. ziemlich blöde sache also.
service center habe ich schonmal neu installiert - erfolglos.

in der readme von komplete 7 habe ich folgendes gefunden :
n case you don't see a Komplete 7 entry in the Service Center's
Activate tab, re-start the Service Center, but not from within the
application: find the Service Center executable in the Finder
(on Mac OS X) or the Explorer (on Windows) and start it directly
via double-click.

eigentlich genau mein problem, nur der lösungsansatz klappt nicht.
ni registration support erreicht man erst wieder am montag, da ich am we aber eigentlich ein paar sachen erledigen könnte wäre es cool wenn jemand mir helfen könnte ;)

mfg
max
 
Moin moin. :)

Heut Nachmittag sollte mir meine gute Postbotin Komplete 8 vorbeibringen.

Als kleiner Computermongo wollte ich euch fragen ob es beim Installieren irgendwas zu beachten gibt.

Möchte Komplete 8 mit Ableton auf nem Mac nutzen.

Wer Tipps auf Lager hat, bitte posten.

Danke!




An einen Moderator:

Es kommt ja anscheinend jedes Jahr ein neues Komplete raus. Thread könnte auch "NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE xxx" heißen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gestern Komplete 8 wie vorgegeben installiert aber habe ein Problem und brauche dringend Hilfe!:(

Alles ist laut NI servicecenter aktiviert:

niservicecenterscreensh.png


Aber wenn ich Massive in einen Midikanal ziehen will kommt diese Fehlermeldung und Ableton stürzt ab. :(

screenshotmassiverror.png


Kann mir bitte jemand helfen? Bin sehr niedergeschlagen gerade.:(
 
Die blaue Farbe lässt vermuten, dass Du im Midi-Mapping Modus bist, den müsstest Du natürlich erstmal verlassen, bevor du versuchst Massive zu starten . Oder kommt die erst als Folge des Versuchs Massive zu starten?
 

Neue Themen


Zurück
Oben