Kopfhörer bzw. Tonabnehmer

DJmarks

DJmarks

Electrosound
Dabei seit
17 Nov 2005
Beiträge
144
Reaktionen
12
Ort
Bonn
Tach zusammen!

Ich hätte da mal ne Frage: Will mir jetzt bald neue Tonabnehmer zulegen.

Wollte möglichst nicht so viel Kohle ausgeben. Besitze immer noch die aller ersten vormontierten und wollte mir dann jetzt doch mal neue zu legen. habe mich schon mal umgesehen und würde mir "Concorde" holen, jedoch welche?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, zu welcher Marke etc. ich da greifen sollte?

Greetz
 
DJmarks schrieb:
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, zu welcher Marke etc. ich da greifen sollte?
Ich weiß, dass die Suchfunktion dir da Tipps geben kann, aber die musst du schon persönlich ansprechen, damit sie dir hilft. Allgemein in die Runde zu fragen bringt da nix.
 
Okay, dann werd ich dasmal machen!

Thanks!
 

Neue Themen


Zurück
Oben