Kopfhörer von Tomcraft

So dann gebe ich auch noch mal ein Modell in die Runde. Hatte bis vor wenigen Tagen den Reloop Shakemaster in benutzung. Eigentlich ist das Ding gar nicht übel. Sitzt gut, hat einen super sound aber: Die Verarbeitung, mußte das Teil gleich zweimal umtauschen wegen Kabelbruch nach 2 Wochen und die Bassvibration ist nun wirklich unnötig. Das Kabel baumelt auch immer an einem herrum weil die Steuereinheit daran befestigt ist. Meine güte, dieser Kopfhörer ist wirklich nicht zu empfehlen. Obwohl ich kein verfechter der Marken bin, habe mir nun auch den Sony MDR 700 bestellt. Hatte ihn auch vorher getestet und kann dazu nur sagen: Das ist zur Zeit der Meilenstein im Kopfhörerbereich. Leider ist er ein bissl schwehr aber nothing is perfect.
So, also dont buy the Reloop shakemaster, it will shake only you nervs.
In diesem Sinne
 
Ja der einzige Nachteil den ich bisher beim Sonykopfhörer gefunden hab is das gewicht. Aber naja so schlimm ist das ja nicht oder seid ihr zu schwach um 320Gramm oder wieviel das Teil wiegt zu tragen? *g* na seht ihr....der Sonykopfhörer ist einfach im Moment das geilste was es im Kopfhörerbereich gibt...meiner meinung nach zumindest :)
 
Kann an dieser Stelle nur zustimmen. Benutze seit einiger Zeit auch den Sony MDR V700 und bin sehr zufrieden. Hatte damit wirklich noch nie auch nur geringste Probleme. Und das Gewicht ist nun wirklich nicht soo schlimm! Die paar Gramms mehr nehm ich für diese Qualität gerne in Kauf.
 
@ West
Da kann ich dir nur zustimmen. Ein Kumpel von mir hat auch den Shakemaster und ich komme mit dem überhaupt nicht zurecht. Das Teil ist nicht sehr Ergonomisch, Einseitiges Hören ist damit nur sehr schlecht möglich, in keiner Lage (also sowohl zwischen Schulter und Kopf klemmen als auch normal aufsetzen und die eine Muschel hinter das Ohr klemmen). Und die Bedieneinheit am Kabel ist auch extrem nervig !!! Und leicht ist das Teil auch nicht gerade.
 
zu den shakemasters sag ich lieber nix *gg* frage mich echt wann Reloop Kopfhörer mit Blinklichtern oder so einen Schnickschnack auf den Markt bringt.Das schlimmste ist ja dass viele den Kram auch noch kaufen *mithandgegenstirnklatsch*
 
Zum Thema Kopfhörer: Auf RTL oder Sat1 kommt demnächst ne neue Sendung raus, heisst irgendwie einundzwanzig oder so. Habt ihr in der Vorschau mal drauf geachtet, was die für Kopfhörer tragen? Nein? Dann schaut mal rein, fand es noch witzig... :)
 
Also ich hab die Sennheiser HD 25 @ home und hab mir jetzt die Sony MDR 700 geholt. Beide sind absolut geil. Aber sennheiser ist ein stabiler, denk ich....
 
Also...als erstes sollte man mal ein Kopfhörerhörtest machen (wenns möglich ist)...jeder hört bzw. empfindet den Klang anders...oder er muß zB auch angenehm vom tragen her sein...Ich habe den von Sennheiser und den Technics & bemerke das ich häufiger den Technics vorziehe weil er nicht so auf die Ohren drückt...also alles Geschmacksache !!!
Cu Miss
 
@ Miss das mit den auf die Ohren drücken is wirklich schlimm !bei mir tuts nach 1 stunde weh am linken ohr (auch wenn ich drauf schlafe) !Am angenehmsten sind immer noch die Sennheiser HD 200 !Aber leider viel zu schwach !Aber für den Homebreich reicht er momentan !werd mir dann mal den Technics leisten !Geht der eigentlich auch auf grösseren Veranstaltungen ?!?Ich meine so mit aussenschal !
DaZe
 
Ich hab nich den ganzen thread gelesen, aber ich hoffe ihr wisst, das die besten Headphones aus dem Hause Sennheiser stammen!
 
Kurz und knapp:

Sony MDR-V 700 DJ rulez!
 
den find ich aber extrem unbequem !von dem tun mri die ohren weh !!!
DaZe
Ps.: und das beste kommt wirklich aus dem Hause Sennheiser !!!!!
 
Aber der neue Technics rulez mit Sicherheit mit!!
Der is total angenehm! Und vom Klang isser glaub ich auch nit der Schlechteste...
 
Aber wer mal nen Sennheiser aufm Kopf hatte, der will ihn nicht mehr abnehmen! Leicht erregbare Gemüter können da schnell das Blut ausm Kopf verlieren so Geil sind die Teile ;)
 
stimmt !Der HD 25 is das geilste wa sich jemals am Kopf hatte !aber leider nur im Laden !:-(
Die HD 200 sind auch nicht schlecht aber sind zu schwach !haben zwar eine gute schalldämpfung für aussen aber leider nicht gut genug !
Schade das der HD 35 so arschteuer is !
DaZe
 
dann muss man halt etwas sparen und hat dann dafür etwas länger an so nem Ding.

cu
 
An und für sich hätte ich das Geld !Aber ich will nächste Woche auf Urlaub fahren !und wenn ich mir jetzt den Sennheiser HD 25 kauf hab ich nicht mal mehr die Hälfte von dem Geld was ich fürn Urlaub brauch !!!!!!So teuer is der !!!!1
DaZe
 
Ich holle mir jetzt die Reloop Shake Master
 
VERGISS DEN SHAKEMASTER !!!!!!Der is absolut scheisse !hat nur 102 DB schalldruck da kommst du in nem CLub nicht aus damit !!!!!kauf dir wenn schon den Sennheiser HD 25 SP !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben