!!!Kopfhörer!!!

D

DJ EaZy

Member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
07elf
Peazzzzze,

hab mal ne Frage.....
is es möglich im Kopfhörer beide Platten zu hören?
Also ich wenn ich cue A hab hör ich die linke, bei cue B die rechte. Kann ich aber auch beide Platten auf einmal hören, sodass ich praktisch schon hören kann, wie sich der Übergang anhören wird???
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*rofl*

[Ironie] Sehr tolle Überschrift. Kurz, knackig und treffend [/Ironie]

Kuck ins Manual von deinem Mixer. Split-Cue (linksCueA, rechts CueB/Master) ist eher eine Sonderfunktion. Jedes normale Pult kann eine beliebige Anzahl von Cue-Quellen auf den PFL-Bus legen. Beispiele für Mixer, die das nicht können findet du ->hier.
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
rofl²

und sowas nennt sich "DJ"....
 

Anhänge

  • dumb5.jpg
    dumb5.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 303
C

chip1000

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
Die Frage ist doch schon irgendwie ... hmm

peinlich ... Ich mein wenn man zu faul ist ne bedinungsanleitung duchzulesen oder einfach mal herumprobiert ... (so kompliziert ist es meistens ja net) findet man diese Funktion schon ...

Interessant wär ja zu wissen was er für ein Mischpult hat ...

lg
 
D

DJ EaZy

Member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
07elf
Hab leider keine Bedinungsanleitung, weil ich des Mischpult gebraucht gekauft hab und keine dabei war...

Ich hab ein Technics SH-DX 1200 Mischpult
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*lol*

Das hatte ich mir von Anfang an gedacht, aber sich diese zu besorgen, darauf kommt man (du) dann auch nicht. Mal ganz davon abegesehen, dass Manuals zum regulären Lieferumpfang gehören und damit auch beim Gebrauchtkauf weiter gegeben werden müssen, kann man eignetlich sämtliche Funktionen eines DJMixers durch bloßes Rumprobieren rauskriegen. Diese Dinger sind schließlich keine Midas Heritage oder so.


Aber was solls:
http://prodcas.panasonic.de/doc/e1100/sh-dx1200e-k/userguide/sh-dx1200e-k_userguide_1_d_-.pdf
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Na kommt leute das SH-DX 1200 is ja wohl auchn Pult wo man Wochen braucht um sämtliche Funktionen rauszufinden. Allein die 2 Kanäle zu handhaben is ja wohl schon kompliziert genug. Und dann noch zwischen den hunderten von Features die das Teil besitzt den Cue Split zu finden ohne Anleitung is ja wohl wirklich n bissl zu viel velangt :D :D :D
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
eigentlich sollte mans ja herausfidnen wenn man mal alle knöpfe und fader durchprobiert hat...
 
 
Oben