Korg KM-402 / KM-202 KAOSS Mixers

Also bei diesen Preisen könnte ich glatt schwach werden. Wie der 402er kostet ja fast nen kaoss pad 3 alleine. Und wegen der quali mach ich mir keine sorgen. Massiv wie nen Panzer
 
Ich denke die Dinger werden hoch gelobt wie die Mackies, aber dann eben genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden ...

MFG RED
 
auch wieder wahr. dann vielleicht doch erstmal abwarten...:(
 
ich hab schon interesse an dem ding: meine entscheidung fällt jetzt dann zwischen rmx 40 dsp -- km 402. was würdet ihr hier empfehlen?? ist das kaoss pad eigentlich beleuchtet????
 
sehe ich richtig, dass an dem gerät kein poti für den monitor (booth) existiert? damn, sonst wär das doch ein verlockendes teil!
 
Ganz ehrlich: Ich finde den Mixer von der technischen Ausstattung genial. Aber warum weiß und dann auch noch hochglänzend? Damit disqualifiziert er sich eigentlich für den "harten" Club-Einsatz. Und auch zu hause wird man jeden Finger-Tappser sehen können. Einen Mixer fasse ich eben öfter an als einen iPod...
 
dafür sieht man auf der farbe den staub net^^ den siehst auf den pios ganz schön....^^
 
es is größer, als dass bei thomann...man kann was drauf erkennen....
 
Hat eigentlich schon wer bemerkt, daß man keine symetrischen Ausgänge an dem Mixer findet. Ich hab ein Pic bei salection gefunden auf dem man nur normale Chinchausgänge sieht. Nichtmal Klinke also zu 99% auch kein symetrischer ausgang. Also nur eine spielerei für zu Hause.
 
ich hab schon interesse an dem ding: meine entscheidung fällt jetzt dann zwischen rmx 40 dsp -- km 402. was würdet ihr hier empfehlen?? ist das kaoss pad eigentlich beleuchtet????

Nö, da ist ein Kaos Pad Mini drin, d.h. das ist nicht beleuchtet.
 
Also nur eine spielerei für zu Hause.
Darauf deuten ja auch schon die Preise hin.
Man sollte die Dinger als nicht zu weit in den Himmel loben. Die sind eher Low-Budget-Lösung als (vielleicht etwas qualitativere) Alternative zu Behringer, American Audio, Synq, Reloop & Co.
Für den Heimeinsatz qualitativ mehr als ausreichende Spelzeuge, die sich aber (nach derzeitigem Stand) niemals im professionellen Bereich durchsetzen werden.

Und ich habe es schon im Thread zum Vestax PMC-580 Pro erwähnt, aber da wusste ich noch nicht, dass es auch einen Thread zum KM-202/-402 gibt:
Ich finde sowohl die KM- als auch die Zero-Serie von Korg absolut hässlich.
Vor allem für den Live-Einsatz scheint mir das Design überhaupt nicht geeignet zu sein.
 
kann es eigentlich sein das der kleine km 202 schon erhältlich ist??

würd mich für den 402 interessieren weiß jemand ab wanns den gibt
 
jao hab ich auch gehört hab ein paar i-net shops angeschrieben und der eine meinte juni der ander juli und der der am nähsten von mir ist meinte mitte mai!
 
Ich habe das Teil mal auf einer messe gesehen. Und durfte es auch testen:D Über den Sound konnte ich mir leider kein Urteil bilden, doch die Effekte sind hammer. Wie man es vom Kaoss Pad gewohnt ist. Die Fader sind zwar etwas leichtläufig aber schon sehr qualitativ. Naja anfangs ist der Umgang etwas schwierig und insofern denke ich, dass man das Teil nicht in den Clubs sehen wird aber man kann es durchaus kaufen:D
 
Ja nur wann!!!?????, kann nicht mehr bis august warten! mein RMX 3 kackt jetzt nach fast 3 oder 4 Jahren voll ab und ich weiß einfach nicht wo her ich nochmal sowas angenehmes für den Preis krieg! Mittlerweile ist mir echt ziemlich egal ob 2 oder 4 Kanal

Außer ich kauf mir ein kp 3 und n billigen mixer
 
Naja wenn du nun 4 Jahre mit deinem alten Mixer gemixt hast und eine art beziehung entstanden ist, wird es doch sicher kein problem darstellen, dass der Korg erst gegen August bzw. Ende Juli:confused: ??? auf den Markt kommt.
 
Ja nur wann!!!?????, kann nicht mehr bis august warten! mein RMX 3 kackt jetzt nach fast 3 oder 4 Jahren voll ab und ich weiß einfach nicht wo her ich nochmal sowas angenehmes für den Preis krieg! Mittlerweile ist mir echt ziemlich egal ob 2 oder 4 Kanal

Außer ich kauf mir ein kp 3 und n billigen mixer

laut diverser händler: Anfang Juli
 
ich hab sogar von anfang august gehört...
 

Neue Themen


Zurück
Oben