Korg Zero 8 Midi Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soundbrother

Soundbrother

Degu-Tech rec.
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
135
Reaktionen
7
Hi ich hab seit vorgestern den Korg Zero 8 bei mir stehen, doch leider habe ich ein problem ich hab mir ein usb kabel auf midi besorg weil keins dabei war und nun sagt mir mein PC immer das er das gerät nicht erkennt!!!
Kann es sein das man zum anschluss an den PC ein Firewire Kabel braucht????


Danke schon mal im vorraus!!!
 
Du hast die Anleitung gelesen?
Nein. :confused:

Ja du brauchst FW.
 
Ich kenn' das Pult nicht, würde aber mal sagen, dass das Kabel schon das richtige ist, solange du ein Ende problemlos ins Pult und das andere problemlos in deinen PC stecken kannst. :D

Könnte es nicht sein, dass du dir erst einen entsprechenden Treiber besorgen und den dann installieren musst, damit dein PC das Pult erkennt? Ich meine so wie bei allen Geräten, die neu angeschlossen werden.

Im Übrigen ist das hier das falsche Subforum. Und ja, ich weiß, dass du nur im Open Floor Beiträge schreiben kannst. Das ist aber bei jedem, der nicht mindestens 15 Beiträge AUßERHALB DES OPEN FLOORS geleistet hat, vorgesehen.

An den zuständigen Mod:
Bitte den Thread verschieben oder schließen, je nachdem, was in solchen Fällen vorgesehen ist.

//Edit:

mir selbst schrieb:
Ich kenn' das Pult nicht, würde aber mal sagen, dass das Kabel schon das richtige ist, solange du ein Ende problemlos ins Pult und das andere problemlos in deinen PC stecken kannst. :D

Könnte es nicht sein, dass du dir erst einen entsprechenden Treiber besorgen und den dann installieren musst, damit dein PC das Pult erkennt? Ich meine so wie bei allen Geräten, die neu angeschlossen werden.

Das hat sich dann, ausgehend von dem, was mein Vorredner geschrieben hat, erledigt. ^^
 
Ja hab die Bedienungsanleitung gelesen zu dem thema Midi doch leider ist dies unbehandelt!!!
 
hätteste Dir mal 'nen gescheiten controller gekauft... :rolleyes:
 
Ich denke ma sehrwohl das die Bedienungsanleitung zeigt wie mann verschiedene Setups anschliessen muss. Zumindest kenn ich das von anderen Herstellern so und Korg wird hier keine Ausnahme sein.

Da falsches Subforum und die 15 post sperre umgangen . is hier erstma zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben