Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kraftwerk - Zombi Nation
ErstellerpehN
Erstellt am
P
pehN
Mitglied
Zombie Nation - Kernkraft
Suche Lieder die die Melodie von Kernkraft enthalten. Also die vom Refrain!
du hast kraftwerk mit kernkraft 400 verwechselt. mehr auch nicht. kein grund zur aufregung. zieh dir mal meinen link. vielleicht isses das, was de suchst.
in bestem LOTW style gemacht. spontan und goil.
megarofl
P
pehN
Mitglied
Danke, habs schon geändert. Mein Fehler.
Des ist aber net wirklich was für mich. Tut ziemlich in den ohren weh (Kopfhörer)!
versteh deine frage irgendwie nich aber hoffe das ich sie dir jetz hiermit beantworten kann also der interpret nennen wir es mal so war damals die sogenannte Zombie Nation....und der Titel hieß damals Kernkraft 400 da gabz auch nen lustiges video von wo alles so in nem kraftwerk stattfindet glaub ich und ich meine da war son freak mit brille lange haare hat immer so voll abgedreht korrigiert mich wenn ich mich irre (is ja menschlich )
also ich hoffe hab dein frage mal richtig verstanden
Für mich gibt es nur den einzig wahren Mix und das ist das Original. Danach kommt der DJ Gius Remix. Alles andere klingt in meinen Augen (Ohren) nur billig nachgemacht weil es erfolgreich war.
P
PSYSPY
Bekanntes Mitglied
Herr Starlight tut mir irgendwie leid
IMO ist das Original vom "Leichenschmaus" Album das einzig "wahre".
P
pehN
Mitglied
Ich habs doch begriffen, nur leider kann ich den Threadnamen nicht mehr ändern!