Kurioses Ebay Angebot

Ebi

Ebi

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
73
Reaktionen
1
Ort
Weißensee
Hab grad mal bei Ebay nach Allen & Heath Mixern geschaut...

Und was entdeck ich da: da verkauft einer NUR die Verpackung vom Xone 92 und irgendjemand hats nicht gerafft und bietet grade 451€ dafür.

Seht selbst... klick

Der wird sich ärgern.
 
SlickJackson

SlickJackson

Slicker than the Average
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
238
Reaktionen
24
Hatten wir hier schon häufiger... unter anderem mit Gummimatten von Technics TT's für zig Scheinchen...
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
schaut euch doch mal die bewertung von djseven2007 (1) an! komischerweise hat er schonmal eine bewertung von sa designs bekommen :D
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Ebi schrieb:
da verkauft einer NUR die Verpackung vom Xone 92 und irgendjemand hats nicht gerafft und bietet grade 451€ dafür.
Das ist auch noch der gleich Hobo der seinerzeit schon die 1210er Gummiauflagen verkauft hat. Interessanter Weise hat die der gleiche Idiot ersteigert der auch hier jetzt Höchstbietend ist - wird also sein zweites Konto oder das von einem Kumpel sein. Das schreit schon so nach Betrug und ist so offensichtlich, dass jeder der da mitbietet selbst schuld hat.
Ich hoffe so´ne Leute fliegen nochmal gehörig auf die Fresse.
 
Ebi

Ebi

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
73
Reaktionen
1
Ort
Weißensee
Genauso Seltsam ist, dass dieser djseven2007 nur die Technics UNterlagen ersteigert hat, und in der Bewertung schrieb: "Super Technics 1210 mk2"
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
das machen die extra...hab das schon gemeldet
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Sehr gut, sonst hätte ich es gemacht.
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
kann es sein das es unser dj-seven ist der hier auch schon gummimatten und orginalverpackungen kaufen wollte(der thread mit den verpackungen wurde gelöscht)
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Das paßt. Beide kommen aus Hagen. Wie können manche nur so naiv sein?

BTW: Ich habe Ebay den Fall auch nochmal gemeldet.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
...und Angebot versenkt! :p
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Richtig so. Solche Angebote sollten binnen ein Paar Stunden gemeldet und dann schleunigst gelöscht werden !
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Nur mal so am Rande... Wer zahlt die Ebay-Gebühren? *lol* sich selber an*******en muss man erst mal fertig kriegen!
 
 
Oben