Laptop Bag für Digital DJ´s von Magma

Muß ehrlich sagen das ich nicht wieviel Platz der Magma bietet (vom Aussehen her schauts aus das er viel mehr Platz hat) aber ich kann nur über meinen Zomo sprechen da ich ihn schon seit drei Wochen benutze!

Außerdem muß ich auch gestehen das ich den Zomo deshalb genommen habe da ich die Plattentaschen von Zomo (wie auch von Mgama und Co.) kenne und ich die Verarbeitung (besser als UDG) sehr gern habe. Und er war auch um 10 Euro biliger.
 
Kannst du mal Fotos von der Tasche machen? Das wäre echt klasse. Ich möchte die mal gerne aufgeklappt sehen!
 
@ Andyfunk:

Hast du die ganzen Sachen in den Taschen verstauen können oder hast du den ganzen Krempel auch in dem Fach für die Platten gelagert?


@ FDW

Also Odyssey könnte man aus England bekommen. Allerdings Preis der normalen Tasche= 100€ ohne VErsand. Trolley kostet 150€ ohne Versand.

Was der Versand kosten würde hab ich noch keine Ahnung.

Was meinst du mit Sammelbestellung?
 
Muß ehrlich sagen das ich nicht wieviel Platz der Magma bietet (vom Aussehen her schauts aus das er viel mehr Platz hat) aber ich kann nur über meinen Zomo sprechen da ich ihn schon seit drei Wochen benutze!

Ich hab den Magma seit ner weile.Ich krieg alles unter was ich brauche.Kabel,netzteile,Scratchbox,Lappi,Kopfhörer,TCV´s.und nochn paar Records.Die verarbeitung is Top. Ich bereue nid das ich mir den zugelegt hab.

greetz Croopa
 
Ich bin grad auf dieses Produkt gestoßen als vorübergehender Ersatz bis ich endlich die Headliner bag bekommen kann:

Grip BackBag 50

1156614058-6877.jpg


resize.php


http://www.grip-cologne.de/

Hat die schon jemand, muß heute bestellen, entweder die oder die Magma.

Grüße

hyline :)
 
Leider ist dort nicht wirklich ein Foto von Innen dabei! Was es dort für Fächer gibt usw...
 
Leider ist dort nicht wirklich ein Foto von Innen dabei! Was es dort für Fächer gibt usw...

na doch, viel mehr sind doch gar nicht dabei. 2 hauptfächer, dann die 2 frontfächer, die du siehst, 2 kleine an den seiten und dann noch ein minifach in dem hinteren großen mit drin. alles im text:rolleyes:
 
Bin ich Bild? Das "innerste" Foto was ich sehe, ist das mit der Lappihülle die rausguckt!
 
Den hatte ich schon durch.

Problem: Laptop passt nur bis 15Zoll 4:3 hinein. EIn ahndelsüblicher 15Zöller, die ja mittlerweile alle 16:10 haben passt nich hinein,
 
Ich verwend derzeit ein 80er Bag von Magma für diesen Zweck.

Inhalt :

- Laptop
- ca. 25 Vinyls
- 6er Steckerleiste
- Serato Box
- Div. Kabeln
- Kopfhörer
- Plattenbürste
- Laptop Ladegerät

Der Inhalt sitzt bombenfest und nichts wackelt, da ich mir selber Fächer mit den Vinyls mache.
Laptop ist ein Apple Powerbook 12" in einem Second Skin Case (neoprem schutzhülle).
Es würde sich theoretisch mehr ausgehen wie :

- Midi Controller
- CD Player
- Mischpult

usw.

Habe mit diesem Bag bereits 2 Cd Player ( Pioneer CDJ800 und 100S), sowie ein Ecler Nuo 5 transportiert.

Es ist alles gut gepolstert und zur sicherheit kommen vor und hinten, sowie zwischen den Geräten Vinyls rein, um gegen Kratzer vorzubeugen.

395751158j00.jpg


Für die Uni, stecke ich den Laptop inkl. Neoprem Schutzhülle einfach in meine Puma Umhängetasche.

yrbc1785.jpg


Laptop passt ideal rein und auch mein alter 15" Laptop konnte ich damit perfekt schleppen.


is im grune genommen keine schlechte idee ne einfache plattentasche zu nehmen hatte ich mir au gedacht nur leider passt da nur ein Notebook bis 15" rein mein Kumpel seins kein broblem aber ich hab ein 15" wide. da siehts dann schlecht aus hab ne magma italy also bis 15" sind die klasse da geht alles rein 50 Vinyls scratch Amp KaossPad Kopfhörer etc.
 
hallo da drauszen,

nach längeren verhandlungen mit headlinerbags sind wir soweit die taschen mit hoffentl. regelmäßigem fluß nach deutschland zu holen..

hierzu muss ich sagen, dass es momentan ausschließlich die bagpack (rucksack) variante in pinstripe & solid black gibt...die heavyweight edition wird erst wieder produziert & wird sicher noch eine ganze weile auf sich warten lassen..

weiterhin sind geplant - eine trolly variante, ein mixer case, und andere accessoires...

ich bin selber dj und gebe mich ehrlich gesagt jetzt mit der bagpack edition zufrieden - somal sie in der pinstripe variante auch echt edel rüberkommt.

WER ALSO INTERESSE HAT - DEN HEADLINER BAGPACK FOR SERATO USERS - ZU ERWERBEN KANN SICH GERNE HIERAUF MELDEN.

WIR KLÄREN GERADE LETZTE DETAILS - DIE TASCHEN WERDEN NOCH DIESEN MONAT AUS DEN USA VERSANDT.

die KOSTEN belaufen sich nach shipping / zoll / steuern momentan bei 139,00 € + dhl versand..

ein online shop steht dann für den verkauf auch bereit - nähere details soon on deejayforum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mir in Kürze auch eine neue Transportmöglichkeit für mein Equipment zulegen. Dabei dachte ich an...

1. das MAGMA Studio Gig Bag 25
oder
2. den UDG Creator Serato Back Pack

beide sollen gem. Herstellerangaben 17" Notebooks aufnehmen können. Da ich einen echt großen Toshiba P100 (B/T/H in mm 400/280/42) habe und mein BCD 3000 auch nicht gerade ein Platzwunder ist, frage ich mich ob ich dieses Equipment in einer der beiden Lösungen unterbringen kann. Wie sind Eure Erfahrungen?

Welche Alternativen könntet ihr empfehlen?
__________________
Grüße

DJ Big B

Toshiba P100 17" | Intel Core 2 Duo | 2048 MB RAM | Windows XP SP2 | 2x Technics 1210 MKII | Traktor DJ Studio 3.2.2 | Echo Indigo DJ | BCD 3000
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ma-sed
M
N
Antworten
0
Aufrufe
994
Nynjy
N
mpb
Antworten
1
Aufrufe
1K
FrenchHouse
FrenchHouse
W
Antworten
0
Aufrufe
4K
wicked_b
W

Neue Themen


Zurück
Oben