Legt ihr nüchtern auf?

Eigentlich immer nüchtern... ein Radler gegen den Durst vielleicht. :)
 
also ich darf nur noch mal dran erinnern, dass ihr alle "Dienstleister" seid, genau so wie der Verkäufer im Kaufhaus, wenn auch unter anderen Umständen (Party ist angesagt).

Daher finde ich alles, was andere Gäste, Kollegen, Booker, Chefs und Co an Pegel oder Auffälligkeiten merken können (eben mehr als die paar Bierchen oder ähnliches) nicht mehr wirklich empfehlenswert.

Alkohol als Genussmittel von mir mal ausgenommen, finde ich den generellen Konsum von anderen, weiteren Drogen sowieso komplett unvertretbar, solange man noch "arbeiten" soll. Aber das war hier ja eigentlich gar nicht Thema...
 
also ich darf nur noch mal dran erinnern, dass ihr alle "Dienstleister" seid, genau so wie der Verkäufer im Kaufhaus, wenn auch unter anderen Umständen (Party ist angesagt).

Daher finde ich alles, was andere Gäste, Kollegen, Booker, Chefs und Co an Pegel oder Auffälligkeiten merken können (eben mehr als die paar Bierchen oder ähnliches) nicht mehr wirklich empfehlenswert.
Prinzipiell stimmts schon, aber wie schon gesagt: wer drauf/dicht besser klarkommt, soll das meinetwegen machen.

Alkohol als Genussmittel von mir mal ausgenommen, finde ich den generellen Konsum von anderen, weiteren Drogen sowieso komplett unvertretbar, solange man noch "arbeiten" soll. Aber das war hier ja eigentlich gar nicht Thema...

Wenn du dir alkohol als genussmittel rausnimmst, nehm ich mir z.b. weed als genussmittel raus. Da finde ich es dann auch vertretbar. ;)
Jeder hat halt seine persönlichen vorlieben, was das sich berauschen angeht. Ich selber trinke sehr sehr ungern alkohol, viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht. Kiffe lieber und das momentan leider noch täglich, aber konsum is am runterfahren, alleine schon wegen der jetzt kommenden ausbildung.

Habe öffentlich noch nie aufgelegt, aber fast jeden tag im proberaum. Zwar mehr üben als auflegen, aber trotzdem in ich behaupte mal 98% aller fälle bekifft gewesen. Geht nüchtern auch, aber ist irgendwie viel verschickter als wenn ich was geraucht hab. Ein wenig ungewohnt vielleicht. Aber wenn ich dann einmal drin bin gehts auch ab. :D Da fallen einem dann plötzlich dinge ein, da hätte man so garnicht drüber nachgedacht. :)

Die qualität des outputs hängt bei mir viel viel mehr von der tagesstimmung ab, als von substanzen die in meiner blutbahn rumschwirren. Die Substanzen sind je nachdem nur ne nette ergänzung die es mir möglich machen mich leichter in die situation reinversetzen zu können. Alles natürlich sehr subjektive beobachtungen über mich selber, aber momentan noch fakt. Bin mal gespannt, wie's wird, wenn's nurnoch wochenend-konsum gibt.

Edit: ich kiffe nicht speziell vorm auflegen oder extra dafür sondern generell viel zu viel...
 
hihi. ja jedem sei "sein Genussmittel" natürlich gegönnt. Das ist ne Einstellungssache...
 
bei mir denken die leute ja eh schon ich bin drauf, obwohl ich noch garnix drinne habe... aber wenn... ihr wisst ja garnicht, WIE schnell und präzise hände werden können!! :eek:
 
ich hab meistens n gewissen bierpegel. wenn ich komplett nüchtern auflege zittern meist meine hände wegen des lampenfiebers. hab ich auch bei präsentationen aber da wird auf gar keinen fall getrunken.

irgendwie finde ich auch dass das schon zusammengehört. feiern und berauschen macht der mensch schon ewig.
 
Also ein doppeltes Schnäppschen brauch ich schon, ansonten bin ich zu hibbelig :)
 
Kommt bei mir immer auf die Situation an, aber oft sind diverse Drinks mit im Spiel, egal ob vorher oder nacher.
Nach 14 Jahren weiss man dann auch irgendwann was man sich zumuten kann ;)
 
Wenn du dir alkohol als genussmittel rausnimmst, nehm ich mir z.b. weed als genussmittel raus. Da finde ich es dann auch vertretbar. ;)
Jeder hat halt seine persönlichen vorlieben, was das sich berauschen angeht. Ich selber trinke sehr sehr ungern alkohol, viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht. Kiffe lieber und das momentan leider noch täglich, aber konsum is am runterfahren, alleine schon wegen der jetzt kommenden ausbildung.

Habe öffentlich noch nie aufgelegt, aber fast jeden tag im proberaum. Zwar mehr üben als auflegen, aber trotzdem in ich behaupte mal 98% aller fälle bekifft gewesen. Geht nüchtern auch, aber ist irgendwie viel verschickter als wenn ich was geraucht hab. Ein wenig ungewohnt vielleicht. Aber wenn ich dann einmal drin bin gehts auch ab. :D Da fallen einem dann plötzlich dinge ein, da hätte man so garnicht drüber nachgedacht. :)

Die qualität des outputs hängt bei mir viel viel mehr von der tagesstimmung ab, als von substanzen die in meiner blutbahn rumschwirren. Die Substanzen sind je nachdem nur ne nette ergänzung die es mir möglich machen mich leichter in die situation reinversetzen zu können. Alles natürlich sehr subjektive beobachtungen über mich selber, aber momentan noch fakt. Bin mal gespannt, wie's wird, wenn's nurnoch wochenend-konsum gibt.

Edit: ich kiffe nicht speziell vorm auflegen oder extra dafür sondern generell viel zu viel...
Hört sich ziemlich genau nach den Ausreden an, die sich jeder Drogenbeauftrage in Deutschland von Süchtigen anhören muss. Sorry, aber wenn ich sowas lese zweifle ich manchmal echt an dem Verstand mancher Leute.
 
Hört sich ziemlich genau nach den Ausreden an, die sich jeder Drogenbeauftrage in Deutschland von Süchtigen anhören muss. Sorry, aber wenn ich sowas lese zweifle ich manchmal echt an dem Verstand mancher Leute.

Da muss ich zustimmen, hört sich für mich auch so an.
Ich habe in meinem Leben auch schon viel ausprobiert und festgestellt, das dass Auflegen doch immer irgendwie gleich ist, es gibt doch nix schöneres wenn man mit den Leuten im Club interagieren kann, da spielt es gar keine Rolle ob ich 5 Bier oder nen Apfelsaft getrunken habe.
 
wenn ich asche bekomm schau ich schon dass ich so nüchtern wie möglich bleib.. will ja nicht, dass der veranstalter mich für den letzten assi hält...
is denk ich auch ne verantwortungssache..
sich einen guten namen zu erarbeiten braucht jahre, alles kaputt zu machen nur n paar stunden.
schliesslich sind die meisten erhältlichen substanzen nicht legal..

ansonsten is mir das eigentlich egal..

sound machen geht sowieso in jedem denkbaren zustand (man hat ja n mischpult zum sich dran festhalten) ;)

ausserdem isses ja auch ganz interessant mit modifizierter wahrnehmung der leidenschaft zu frönen..(natürlich nur vom wissenschaftlichen standpunkt aus)

ich experimentiere z.b. gern mit delysid, aber meistens nur bei mir zuhause (im studio) und selten vor gästen...

muss am ende jeder selber wissen wie und warum..

kenne auch leute die erst ab 3 0/00 spielen wie junge götter.
 
Es hängt bei mir stark von der Uhrzeit ab, so einfach ist das. :D

Wenn ich ein Warm-up Set mach, bin ich natürlich nicht sternhagel voll und muss mir auch nicht gleich um 22 Uhr den Vodka intravenös geben. Ich gehe eigentlich mit dem Flow der Party. Wenn ich dann spiele wird aber nicht nur musikalisch Gas gegeben. Meinen Alkoholkonsum würde ich schon als sehr viel bezeichnen, aber ich habe mich unter Kontrolle und wenn ich merke dass es anfängt kritisch zu werden, dann wird eben Wasser getrunken.
Sehr oft nehme ich auch natürliche und legale Stimulantien zu Hilfe, haupsächlich eine Mischung aus u.a. Gotu Kola, Spirulina und Ginkgo Biloba.

Bisher hatte ich nur 2-3 mal Probleme unter "Einfluss" aufzulegen (soweit ich mich erinnern kann :D), vor allem wenn mich jemand morgens früh zu einer spontanen Back 2 Back Session oder After Party einlädt. Ich kenne aber in der Regel meine Grenzen und lehne auch schonmal dankend ab.

Cheerio
 
... aber wenn... ihr wisst ja garnicht, WIE schnell und präzise hände werden können!! :eek:

Ah ja... Und darum hast dir auch nen Pio Linefader ins Fleisch gerammt, ja!?
Schnell mag vllt. stimmen, aber präzise ist was anderes.
 
vorher 2-3 bierchen zum warm weden, dabei auch noch 3-4 aber dann nur so mix dinger (Vpluse-usw...) und danach dann richtig (jägerm.):)
 
Also Irgendwie kommt das mir hier langsam vor wie auf der Arbeit...
Ich meine Dienstleistung schön und Gut,aber Ich verstehe mich immernoch als Künstler, und nicht als Aktenkoffer Anzugtragender Bänker der Milliardengeschäfte abwickelt....
Wenn Ich ein Set Spiele und Drauff binn,dann Spiel Ich das set drauff so einfach sieht das aus,und wenn Ich dann so leute höre die angst um Ihren Ruf haben(Pillenladen/Druffikabine/Plastikraver Zirkus),dann sollten sie einfach mal eine Andere Musikrichtung in Ihrem Club Probieren...
Ich Finde jetzt nicht das Elektro nur mit Drogen Tanzbar ist,aber wie uns die geschichte und entwicklung der Bewegung gezeigt hatt,ist das nun mal ein Hand in Hand gehen mit nicht Legalen Substanzen,
Ich lasse mir von einem Clubbesitzer auch nicht vorschreiben welche Substanzen Ich nehme und wie viel,so lange Ich mein Set Spiele ist das in meinen Augen in Ordnung,Ich sage Ihm ja auch nicht welches Mädchen er vögeln soll...und wenn er was dagegen hatt das jemand wie Ich bei Ihm auflege dann soll er es halt lassen,aber Ich glaube nicht das einer der Gäste es jemals Schrecklich fand wenn der Dj drauf war und sein set gespielt hat.
Gott sei dank gibt es noch Bar besitzer die Wärt auf geile Musik legen und nicht auf das verhalten der Dj's
so das musste mal geagt werden......
Ich hoffe nicht das sich jemand auf den SCHLIPPS getreten Fühlt.
 
Ich hoffe nicht das sich jemand auf den SCHLIPPS getreten Fühlt.

mir isses egal, wer was nimmt, aber mir gehts ein wenig gegen den strich, dass es hier ab und an mal derart öffentlich propagiert wird.

die erfahrung zeigt: hier sind einige kids (teilweise deutlich unter 18) unterwegs. wenn man denen vermittelt: pillen, speed & co. gehören dazu, finde ich das bedenklich. denkt mal darüber nach.
wir haben auch eine gewisse verantwortung, wenn wir uns hier in einem öffentlichen forum austauschen.
 
Da stimm ich dir voll zu Max!

Es gibt genügend Leute, die Musik auch ohne Drogen genießen können.

Vielleicht sollten die, die das Zeug zum Genießen (oder Performen) der Musik brauchen mal eher überlegen, ob sie die richtige Musik hören!... :rolleyes:


Wat hier einige für "Wärt"-vorstellungen haben...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben