Lena gewinnt den Grand Prix!

Ich mag die zwar ganz gern leiden, teilweise ist sie mir aber zu gaga...

außerdem wird sie in 2 Monaten sowieso wieder in der Gosse landen und bei Mc Donalds Burger braten...:p

hmmm
denk ich nicht,
weil is kein DSDS oder popstar ****** wo es ohne herz ist,
alles was Raab gemacht hat, ist konstant, der mutzke macht immernoch musik, die Heinzman hat grad erst was mit gentleman gemacht und ist unterwegs, und so wird es auch mit ihr sein...

ich mein ich bin da jetzt auch kein Fan, aber ich find es gut, Deutschland hat wieder n gutes feedback mehr...kann nicht verkehrt sein!...

so enjoy...
 
Mir ist sie auch sehr symphatisch die kleine Lena... freu mich für sie.
 
Warum ich Lena und Deutschland den Sieg gönne: Lena ist Lena und der Oslo-Contest war im Gegensatz zu DSDS seriös! Ich mag Stefan Raab und seine TV-Formate! Er hat die Kooperation von Privaten und öffentlich-rechtliche Anstalten gefördert und er hat gezeigt, dass Musik ohne aufwändige Bühnenshow funktioniert!
 
Was ich am geilsten fand war das Gelaber von Ralf Siegel im Vorfeld des Gran d Prix. Man merkt einfach, dass nach den von ihm produzierten Fehlschlägen der letzten Jahre, einfach nur Neid und Verbitterung aus ihm spricht. Interessant ist auch in diesem Zusammenhang ein Zitat aus der FAZ:

„[ Stefan Raab hat] für Deutschland auf der internationalen Fernsehmusikbühne mehr geleistet als Ralph Siegel mit seinen geschätzt 102 Retortenliedern, die stets so klangen, als habe er das Melodienblatt bei Dieter Bohlen aus dem Papierkorb gefischt.“
– FAZ 20. Mai 2009, S. 36

Kann man garnicht oft genung betonen
 
Am meisten haben mich die 12 Punkte aus der Schweiz überrascht oO

Hab vor kurzem im Spiegel gelesen, dass die uns wegen der Daten CD Geschichte jetzt abgrundtief hassen :D
 
Also ich find es auch gut, dass die junge Dame gewonnen hat. Habe gestern im Laufe des Abends auch mal zugeschaltet und mir das im englischen Tv angesehen. Sowohl Kommentatoren als auch auch im Interview wurde von einem verdienten Sieg gesprochen.
 
Ich bin Österreicher und kann euch nur zu eurem bzw. lenas erfolg gratulieren
 
Also ich finds absolut super das sie gewonnen hat. Es war auch der beste song fand ich. Und für mich als Deutsch/türke konnte es gestern nicht besser laufen und meine lieblinge haben platz 1 und 2 belegt . Diesmal hat ja auch ne Jury abgestimmt und nicht nur Zuschauer von daher stand auch wirklich der Gesang/musik im Vordergrund würde ich mal sagen. Und Satellite bleibt ja auch im kopf. Sie mag zwar nicht so gut tanzen können oder ihr Englisch ist bisschen anders sowie das "dei" statt day. Aber ich denke das ist so gewollt den genau das ist es auch was es bei diesem song auch ausmacht. Es ist so aussergewöhnlich anders und deshalb auch so toll. Und Süss ist sie ja auch noch dazu.



zu Frankreich; ist bestimmt ein guter WM Hit allez allez
 
Zuletzt bearbeitet:
grad gefunden, naja bin mal gespannt wenn das die presse bekommt...
wird wieder aus dem zusammwenhang gerissen und dargestellt... da war der bestimmt grad die hand am heben weil gewonnen od. 12 points...naja
http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg

2r5qfwn.jpg
 
morgen stehts in der bild, was wollen wir wetten :D

aber mal im erst, die lena hats schon verdient...
 
und was ist an dem Ding nicht konstant?

Kannst du heute in ner Disse wo solche Musik läuft spielen und alle freuts.
Also ist das Dingen konstant.
 
Ahja? ^^

"Hol mir ma ne Flasche Bier..." xD

Hallo? muss man hier alles auseinander nehmen und explizit erklären?

ich würd das wenn schon unterscheiden in spass geschichten und qualitative Muisiksachen, wie erwähnt mutzke, etc.

anderer seits, hat er auch mit den spass sachen wie Maschendraht zaun, ölapaloma und schröder genug geld verdient! und jeder kennt es!

...
 
Geschmacksache, mich würds net freun.
War übrigens witzig gemeint, und nicht persönlich ...

Ich glaube dass es Lena wie den allermeisten "showgemachten" Stars ergehen wird.
Nach dem famosen Hit in den Charts dank Werbung gibts n Plattenvertrag, vll noch 2 3 Songs die mittelmäßig ankommen und dann hört man nicht mehr viel. Nicht dass ich es ihr wünsche (sympatischer als die DSDS Kandidaten ist sie mir allemal),
aber so seh ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, aber "juhu, juhu, juhu, Deutschland hat den Grand Prix gewonnen"
Einer der berechenbarsten Wettbewerbe, nach der chinesischen Olympiaaustragung, wo überhaupt gibt.
So war es die ganzen Jahre und leider war es dieses Mal genauso.

Denn ma ehrlich. Das Mädchen ist lässig, cool, süß, kann singen. Mag ja alles sein und sie hat das Künstlerding tatsächich drauf.
Aber das is leider alles Imagegeschisse. Wenn man sich ihre Platte anhört, dann fällt auf, dass sie nen vöööllig anderen Stil fährt und dann
zähle ich 1 und 1 zusammen und schon klingt die Theorie, dass ihr Image berechnet und falsch ist, intereessant, wie nachvollziehbar.
Kindchenschema, Ohrwurm-Popsong, dänisch-amerikanische Songschreiber (Wieso eigentlich Raab??) und n falscher englischer Akzent, was aber nur die Engländer stört.. Das MUSSTEN wir einfahren.

Aus dem ganzen Larifari und dem Sieg hoffe ich, dass unsere jetzigen und zukünftigen Kultusminister/innen es den Skandinaviern gleichtun und Kunst, gerade Musik, ein wenig fördern, sodass wir nicht mehr von Diedää, Raab, Christensen & Co, abhängig sind. Ansontsten ist das Opium für die Massen.

Sorry für die miese Stimmung, die ich verbreiten musste...
 
Aus dem ganzen Larifari und dem Sieg hoffe ich, dass unsere jetzigen und zukünftigen Kultusminister/innen es den Skandinaviern gleichtun und Kunst, gerade Musik, ein wenig fördern, sodass wir nicht mehr von Diedää, Raab, Christensen & Co, abhängig sind. Ansontsten ist das Opium für die Massen.

Heisst das jetzt dass du Satellite schlecht findest? :D Oder Lena schlecht findest? :) Oder Geld bzw Vermarktung im Musikbiz schlecht findest? Oder den ESC schlecht findest?

Oder was denn überhaupt? :)


@topic:

Freue mich dass Lena gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht. Satellite ist ja auch ein geiles Lied, auch wenn ich die Performance gar nicht mal so toll fand (man hörte richtig raus, dass Lena super nervös war (wer wäre das nicht?))

Freue mich dass die Türkei Vize wurde, war ein tolles Lied! Fands schade, dass der Belgier so abgeschlagen wurde, hatte mehr verdient.

Bin ausserordentlich entzückt über die Russen, Peter Nalitch ist sowas von genial. Eine Liebeslied-Parodie, die dazu noch so toll klingt, ist einfach ne ganz große Aktion!

Ist mir auch egal wenn irgendwelche Länder vermehrt nach Geographie wählen, sollen sie doch. Im Durchschnitt ist es ja doch so, dass die besseren Lieder weiter nach vorne kommen.
 
Sehr fette Sache dass sie gewonnen hat...ich muss auch zugeben, dass ich von der ersten Sekunde an sie geglaubt habe...man braucht halt nicht immer ne fette Show und tausend Leute im Hintergrund! Sympathie und Charisma tuns auch...

Glückwunsch Lena!!
 
Sattelite hab ich am Anfang gut gefunden.. ch werde aber zugeschissen, per Radio, , TV udn und und, Ihre CD is cool, ich habe sie in ner Talkshow gesehen, finde, dass sie schon n cooles Mädel ist.
Aber ihre Vermarktung über ein ihr nicht entsprechendes Image, das einhergeht mit der kapitalistischen Mainstreamvermarktung von Music, finde ich riiichtig ******e... Und den ESC? Nich mein Geschmack und überpatriotisch bin ich auch nich... :D
 
eurovision song contest = asozial-studie mit erschreckenden ergebnissen.

ein glück bleibe ich ohne tv und radio von dem müll verschont.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben