Lichanlage zusammenstellen

• Ersteller Ersteller Lampi
  • Erstellt am Erstellt am
also ich würd einfach ne discokugel par 36-led ne mini-nebelmaschine und wenns sein muss noch iwie nen moonflower oder so. weil die effekte sind klein, und leiiiise. alles andere fänd ich persönlich überdimensioniert wenn du das NUR in deinen zimmer hast...

par 36 led + discokugel hab ich hier hängen... der effekt ist ganz nett... aber das wars auch schon... von der helligkeit her net so der burner...

Ich habe nicht den ganzen Fred gelesen. Aber die Eurolite 200er LED`s sind ganz nett. Damit hast Du nen tollen effekt!

par 36 led + discokugel hab ich hier hängen... der effekt ist ganz nett... aber das wars auch schon... von der helligkeit her net so der burner...

Soll ja auch keine Helligkeit bringen, sondern den Effekt. Und das tut es ja anscheinend. ;)

also wenn du auf helligkeit aus bist, dann wird led auch eine extrem kostspielige angelegenheit, ich persönlich bin auch nicht sooo der fan von leds, auch wenn die led-technik viele vorteile bringt, so bringt es auch viele nachteile mit sich, jedoch für den betrieb für zu hause überwiegen schon allein stromkostenmässig die leds, außerdem laufen die nicht so heiß, nicht das jemand auf die idee kommt sich 6er bars in sein zimmer zu hängen^^

Zudem sollen Lichteffektgeräte, wie der Name schon sagt, einen Lichteffekt bringen. Wenn du es hell magst, dann hilft wirklich nur eine Bar mit LED PAR64.

vllt. wäre ja ein led wash als ergänzung für die discokugel was?! evt. kannst du den mit der par 36-led zusammenschließen und über sound-to light laufen lassen. dann hast du auch deine helligkeit...
allerdings muss ich davor warnen, das die "billigen" leds in kombi mit ner discokugel immer special muster ergeben von den leds, ich finde aber es sieht ganz lustig aus^^

vllt. wäre ja ein led wash als ergänzung für die discokugel was?! evt. kannst du den mit der par 36-led zusammenschließen und über sound-to light laufen lassen. dann hast du auch deine helligkeit...

Ein Washer in Verbindung mit einer Spiegelkugel ist so ziemlich das falscheste was man machen kann. Bei einer Spiegelkugel gilt, je genauer der Lichtstrahl ist, umso besser das Ergebnis. Hier würde ich eher zu einem PinSpot von ADJ greiffen, als einen Washer einzusetzen.

haha ja stimmt hast du vollkommen recht. aber wenn hier alle über helligkeit meckern^^ denkt man da ein wenig zu prakmatisch.:D

Zurück
Oben