Liest Tracks nicht

D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ich habe mir ein Jaytec CD-44 gekauft aber er kann einzelne Tracks nicht lesen wie kann ich dieses Problem beheben? :rolleyes:
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
mit verschiedenen cds versuchen, wenns das auch nicht bringt zurueck bringen und reparieren lassen.
naechstes mal vielleicht besseres equipment kaufen...


edit:

ich sehe gerade das sich wahrscheinlich deine frage bezueglich mit was du auflegen sollst beantwortet hat.
weil du dir ja innerhalb von paar minuten einen cd player gekauft hast. :)
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Das ist Ja nur bei manchen CD und ich überlege auch schon ob ich mir was anderes kaufe.
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
naja dann ahste dir ja selber shcon die antwort gegeben.
es liegt an den cds.
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Es kann aber nicht an den CDs liegen weil essind sogar neue :(
 
Dj Techtrix

Dj Techtrix

Funkiero.
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
355
Reaktionen
20
Ort
Wien
Oje und wieder hat die Elevatormachinerie zugeschlagen ;)

Peace
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Dj Techtrix schrieb:
Oje und wieder hat die Elevatormachinerie zugeschlagen ;)

Peace

Und was kann ich tun????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused:
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Gibts vieleicht auch ne andere Lösung? :(
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Ja. Wegwerfen den Schrott. :D

Ne im Ernst, probiers doch erstmal umzutauschen und wenns mit dem nächsten auch nicht geht, würde ichs zurückgeben.
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Gibst vieleicht etwas was ich Zuhause ausprobieren kann. :confused:
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Ich denke nicht. CD spieler sind ne sensible Elektronik, also schick den am besten so schnell es geht zurück.

Ach ja, falls du immer noch schwankst, ob CD oder Vinyl, dann mach bitte nen riesen Bogen um Jay-Tec!
 
D

Dj Tissi

Banned
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ja Jaytec kann man sich sonst wohin schieben! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben