Lifebeat-Bluetooth-Anlage an Cinch/XLR-Controller

S

Seppinho

Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2014
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich lege in Kürze in einer Bar auf, in der der Betreiber über ein Tablet Bluetooth-Boxen über die App Lifebeat mit Musik versorgt. Nun komme ich allerdings mit Macbook und Pioneer DDJ SX2 mit Cinch- und XLR-Anschluss und habe keinerlei Ahnung, wie ich meinen Sound da rankriegen soll. Ein Klinkenadapter für Cinch ist gut und schön, allerdings ist der 3,5mm-Klinken-Anschluss an Tablets/Handys ja nur ein Output und kein Input.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen, wie ich meinen Sound an die Anlage bekomme?
 
Hallo ich habe ein Fahrrad das leider nicht fährt, kann mir jemand helfen?

... ohne genauen Typenbezeichnung und Beschreibung der Umstände wird mir weder jemand bei meinem Rad, noch Dir bei deinem Lautsprecher-Problem helfen können.
Liste doch bitte mal genau auf, was dort an Technik steht. Wenn du es nicht weißt, einfach den Barbetreiber danach fragen.
 
Ich haben kein Lautsprecher-Problem, siehe oben ;)
Den Typ der Lautsprecher fragte ich natürlich parallel an, allerdings gerne nochmal in Kurzform:

Pioneer SX2 mit Cinch- oder XLR-Output <== ==> App Lifebeat X auf Android Tablet

Wie verbinden? Das Tablet hat nur einen 3,5mm Klinke-Kopfhörer-Anschluss.

Da die Lautsprecher in den hohen Räumlichkeiten und auch noch einem anderen Stockwerk sind, ist eine Verkabelung nicht möglich, sondern läuft dies rein über Bluetooth. Egal welcher Lautsprechen-Typ dies ist.
 
Kurz, die Bluetooth Lautsprecher werden über die App Lifebeat X mit Sound versorgt.
Die App und das Tablet bieten keine Möglichkeit, deinen SX anzuschließen, damit hast du ein Schlussfolgernd ein Lautsprecherproblem.
 

Neue Themen


Zurück
Oben