links drehender cd-player

D

djsidd

Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo leute

ich habe ein riesen problem... und zwar kommt es vor, das mein cd-player ab und an mal die cd's links herum einliest und sie dann natürlich nicht erkennt.... wenn ich dann das cd-fach öffne kommen sie mir entgegengeschossen.. erst wenn ich das fach ein paar mal auf und zu mache liest er sie recht und richtigherum ein....
woran kann das liegen?

bitte schnell hilfe.... :confused:
 
es ist ein noname produkt. kann dir nur die nummer cd-30 geben ich habe ihn damals von slm gekauft... er musste aber baugleich sein mit dem "Omnitronic CDP - 450" sieht genauso aus und kann auch das selbe.... hilft dir das weiter?
 
jipee ich hab dank dj mukke l die lösung....
*trommelwirbel....*


omnitronic.....


super!



aber mal wieder ernst....

es gibt fast den selben auch von reloop

RC-2650 MK II



@mukke l : jetzt bitte nicht : "reloop!" ;o)
 
4 posts und kein Stück weiter;)

So wie das klingt, wird es sich wohl um einen elektronischen Fehler handeln. Da sowas von einem Laien nicht machbar ist, schon gar nicht ohne das nötige Equipment, wird wohl nur der Gang zu einem qualifizierten Fachhändler in Frage kommen. Und das wird dann bekanntlich teuer. Somit sollte man einen Neukauf vielleicht auch mit in betracht ziehen.
 
Justieren sach ich da .... Durch wärme kann sich das Justierungs Rätchen verdrehen und somit das Lesen der CD´s unmöglich machen.

Wenn dieses Problem aufeinmal aufgetaucht ist dann ist was durchgebrannt oder Laser voll im Allerwertesten.
Solche ein mit der Justiereung tritt Langsam auf, Sprich wenn das im laufe der zeit immer schlimmer wurde ist dies das Problem.

Kann man selbst beheben wenn man sich mit auskennt ansonsten FINGER WEG und zum Fachmann damit.

Gruß andy
 

Neue Themen


Zurück
Oben