Llloret de Mar

L

La Noise

scheff
Dabei seit
16 Jan 2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hey, wollte fragen ob jemand gute Hotels in Lloret kennt?
Wollte ursprünglich mit paar Kumpels ins Helios gehen aber dies ist ausgebucht, also suchen wir eine alternative.
 
Campen im Camp Tucan war sehr geil :D
Und sonst freunde waren glaub im Paradies wenn ich mich recht erinnere das war ok...
 
War mal im Carmens Park.... Wirklich nicht das Gelbe vom Ei! War aber ja nur zum übernachten und den Rest des Tages hat man eh gezecht!
 
ich war im guitart hotel...is auch ein schönes hotel und für einen saufurlaub (wovon ich mal ausgehe ;) ) reicht es auf jeden fall...die zimmer sind vllt nich so luxuriös und sauber, aber zum schlafen gehts...

vorallem wenn man all-inclusive hat, lässt es sich dort gut leben...das essen dort is für ein 3,5 sterne hotel echt genial und von den getränken her sind auch neben bier und anderen alkoholischen getränken auch noch n paar sorten kurze inclusive...

als wir da waren hat es uns auf jeden fall gefallen, aber wir waren auch ständig voll...;)
 
hotel garbi park.

genial :) !!!

ja hotel garbi park ist easy, ich konnte die türe ohne schlüssel öffnen in dem ich einen kurzen kleinen zwickigen schlag mit der flachen hand auf die tür ausübte;-)

das hotel ist easy, das essen naja....:D:p aber da ist man sowieso nur zum sauffen und party machen
 
yaya damit wir uns alle hier richtig verstehen :D

zum saufen ist es super geeignet und es ist , finde ich , sauber!
natürlich is das kein high class hotel ;) aber für lloret verhältnisse ist es super. versuch ein balkon richtung promade zu bekommen !
 
garbi park hat mir am besten gefallen und ich war schon DREI mal da (im übrigen zu viel des guten) appartment hatten wir auch einmal aber das ist nicht zu empfehlen nur das man keine rezeption hat die dich mit ner frau im arm nicht aufs zimmer lässt. aber da gibts immer mittel und wege es doch hinzubekommen ;)
 
Hey danke für eure antworten. Also es soll ein Saufurlaub werden.(Warum sonst geht man dorthin?:d). Also werde ich mich mal erkundigen. Vielen Dank
 
wenn du genug geld hast kannste dich im eugenia einnisten...soll total geil sein...kannst auch mal auf lloret.de nachgucken da findet man ganz viel zum thema lloret :D

ich fahr mit beach party tours und um die 10 kumpels da hin...

...vom 2.7.2010 bis 18.7.2010 ...:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben