Location In München Gesucht

Ich finde nur einfach das gesamte Gelände geil

Das Gelände selbst ist ja geil und war in den Neunziger Jahren einer der angesagtesten Locations. (da fuhren aber damals noch regelmässig Partybusse, die Dich in die Innenstadt wieder gefahren hatten)

Inzwischen findest Du halt geile Undergroundpartys in den Nebengebäuden (Künstler Areal) im Keller, wovon man aber meist nur privat erfährt oder private Einladungen bekommt. Da finden immer noch sehr geile Partys statt.

Und wie ich schon schrieb: das muss jeder so handeln, wie er das möchte, dafür gibts ja die große Auswahl in München. Ich bleib da lieber dann im Citybereich, was mir mehr als ausreicht.

von der roten Sonne bin ich in 5. Min. am Stachus (Bus, Strassenbahn, U-Bahn,S-Bahn), ebenso vom Harry aus am Ostbhf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry damit kann i net dienen denn ich bin alles andere.
 
Na toll und dann bei denen rumschleimen und so, hmmm net so.
 
das gleiche steht eins weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll und dann bei denen rumschleimen und so, hmmm net so.

rumschleimen? du musst halt solche leute kennen oder in der szene integriert sein. schliesslich wollen die auch nicht, dass jeder hinz und kunz zu solchen partys kommen, sonst wären es keine underground partys.

ab und zu findest du auch hier ein paar dates

wenn du es ebenso undergroundig willst, findet im sunny red immer wieder mal was elektronisches statt.

wenn du auf ambient und co. stehst, gibt es noch die spheric lounge, die immer in einer anderen location stattfindet.
konzept: die künstler kennen sich oft garnicht untereinander und jeder bringt sein equipment mit. an den abenden entstehen einmalige live sessions, die auch aufgenommen werden. publikum ist natürlich erlaubt, um denen zu zusehen. video installationen gibts ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von den Sunny Red ne Infoseite oder wo ist das? Hab auch gelesen das in irgendeiner Bar so ne Techno meets Jazz geschichte ist, wird bestimmt auch lecker.
 
Nein nein in ner Bar in der Müllerstraße. 2 DJs und dazu wird live Jazz gespielt.
 
namen sind schall und rauch - aber diesmal nicht uninteressant. weisst Du, wer legt und wer spielt? vielleicht erhebt sich die bank ja doch aus der asche.
 
Hier der Artikel:

Techno versus Classic and Jazz. Mit: Stas & Joel. Der Riedl an der Trompete, Aki - an E-Bass und Cello und jemand als Überraschung. Irgendwo zwischen Musik und Kunst battlen sich einzelne Musiker mit den Techno-DJ's...:D
 
ich war heute in der "bank", das ist die gruppe rund um klangdusche. sehr coole leute. es war nur leier sehr leer. ich konnte nicht bleiben, aber es sah vielversprechend aus - näxtes mal geh' ich hin. wenn die bank wieder qualität macht, könnte man sich ja überlegen, da nochmal was zu machen... aber ich hatte eine überdosis negativer erfahrungen in der zeit wo die chefin "schwangerschaftsurlaub" hatte.

time will tell. das event tue ich mir aber wie gesagt definitiv an, man muss ja wissen was die konkurrenz so treibt.
 
Was ist hier eigentlich mit deiner Geschichte. Was wird den da gespielt. Turntablism is ja nu keine direkte Musikrichtung.
 
Was ist hier eigentlich mit deiner Geschichte. Was wird den da gespielt. Turntablism is ja nu keine direkte Musikrichtung.
steht doch im text, dachte ich - aber gut, hier nochmal 'ne extrawurst ;)

fix&foxy sind ein in der ammersee-gegend recht bekanntes team, sie spielen funkige elektrohouse-geschichten. fix mixt so wie er heißt und foxy, der jüngere von den beiden, ist wirklich ein selten guter turntablist - performt wird zu zweit an drei decks, und da ich die jungs schon länger kenne, kann ich mit absoluter sicherheit sagen dass es eine bessere show ist als die meisten in der stadt. die jungs legen sich halt ins zeug, weil sie jung und hungrig sind :)

gut, dann wäre dann noch meine wenigkeit, nur posaune ich ungern rum, was ich mache. aber Du hast ja gefragt. ein bißchen münümüll und dörtigen elektro, viel breaks und drum'n bass, ziemlich viel frickeln & schrauben an den effekten und mitunter ein paar tracks aus meinem liveset - plus der besagte GYMNASTIC-joke :D

ich würde keine werbung für 'ne party auf dem dorf machen, wenn ich nicht von vornherein wüsste, dass sie rockt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dachte das wäre dieses we, aber 30. ist eher schlecht. Klingt aber hammerhart. Macht ihr da öfter mal was. Und is das auch ohne KFZ zu ereichen???
 
Hab mal die Inetseite der beiden Besucht. War auch intressant allerdings gefällt mir der gepostete Mix gar nicht, da hab ich schon besseres gehört, teilweise sogar von mir ;-) Auch die unbekannte nicht chartorientierte Spielweise ist mir nicht aufgefallen, ein hit folgt dem nächsten. Und Turntablism??? :confused:
 
die internetseite könnte besser sein und die mixes sind auf junges publikum ziehen ausgerichtet. davon abgesehen dürfte ja klar sein, dass ein set nix mit live zu tun hat ;)

wenn da ein set drauf ist, isses wahrscheinlich was altes vom fix, daher hörst Du auch nix vom foxy. und wenn sie kommerz spielen, zerf1cke ich das schon schneller als Du denkst. wir hängen ja alle an einem master dann :D aber wie gesagt, wenn ich sage dass das geil ist was sie machen, dann darfst Du mir schon glauben. wenn sie sche1ße auflegen würden, würde ich weder mitmachen noch dafür werben. so nötig hab' ich das nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut war ja auch nur ein Mix und der is seltenst repräsentativ. War aus dem Garden, sagt auch alles.:p Kommt da also mal was nach. Sicher noch nichts geplant, oder. Der Flyer ist übrigens phatt.
 
flyer is mehr als phatt, aber guck Dir einfach mal an was der knorque sonst noch so bastelt. ich verdiene mir meine brötchen mit grafik, aber der junge ist mir haushoch überlegen. ich wünschte, den würde endlich jemand entdecken, deswegen mache ich auch so stark werbung für seine arbeiten.

was den mix betrifft - fliegt heute abend raus, und er hat außer dem namen nichts mit dem garden zu tun :D
 
OK, vielleicht können die Jungs ja mal was aktuelles drauftun. Wäre echt intressiert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben