Location In München Gesucht

hab ich da was nich mitbekommen? tranqui legt in raisting auf und auch noch am 30.3? hab an dem tag n fussballspiel da... aber an dem abend is halt auch leider tiga in muc. blöd blöd
 
Wie komm ich denn da nach Raisting?
Wollte eigentlich zu Tiga gehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder auch nicht :D
Vorausgesetzt ich bin an dem Tag noch nicht in Aachen...
 
mim auto^^

ja tiga is scho pflichttermin.... auch wenn der garden wieder viiiel zu voll sein wird
 
an dem abend is halt auch leider tiga in muc (...) is scho pflichttermin
dann geh halt in den garden zu tiga, viel spaß :) mit glück fallen ja wieder die bullen ein und es wird lustig.

@zoolicious: wegen auto könnt' man mal mitm chris reden, ich denk mal wenn er hinkommt wird er eh autofahren... obwohl das blöd ist wegen saufen... aber ich kann nicht für ihn sprechen. ich gehe nur davon aus, dass er kommt.
 
@zoolicious: wegen auto könnt' man mal mitm chris reden, ich denk mal wenn er hinkommt wird er eh autofahren... obwohl das blöd ist wegen saufen... aber ich kann nicht für ihn sprechen. ich gehe nur davon aus, dass er kommt.
danke, das is der ter roshak oder?
nächste oder übernächste woche weiß ich, ob ich da schon in aachen bin oder nicht, wenns wäre würd ich ihn dann mal anschreiben, danke
 
ich werd wohl mit dem auto fahren weil sonst komm ich ja da nicht hin
 
fett, ich freu' mich :D

btw ist das seit n paar seiten massiv OT, es gibt ja den fred zum event... hmz, sorry djf :)
 
hinweis am rande...
ich habe heute an ein paar fäden gezogen folgendes klargemacht:

der foxy bekommt für diese party einen brandneuen urei 1601E gestellt. und wenn der junge vor 2 jahren an schlechten behringermixern so derbe abgegangen ist, dass einem hören und sehen verging, möchte ich wirklich erleben, was er mit einem gerät dieser klasse reißen wird...
 
die bullen vielleicht nicht, aber top acts gibt's in dieser stadt jede woche bis zum abwinken :D

ja aber tiga hab ich noch nie gehört und der war des letzte mal vor über nem jahr hier.... aber das is ja jetzt egal weil tiga ja, wie ich gesehn hab doch an dem anderen wochenendtag is!
 
Komme zwar nicht aus München oder so aber war oft auf deren Partys,Dj Smurf usw....

Frag den mal vlt kann er dir weiter helfen,in Verbindung setzen,e-mail schreiben usw......

http://www.soulspring.de/
 
*bump*

kommt hier nun irgendwer? nur der orientierung halber.
 
Weiß ich leider noch nicht..
Schaut aber wahrscheinlich eher schlecht aus :(
 
grab hier mal wieder...

Spiele mit dem Gedanken meinen Geburtstag iwo privat zu feiern. Heisst ich suche eine Location.

Ca 100 Leute. Kann ein Jugendtreff sein, eine Bar oder Ähnliches, oder ein von der Kirche gestellter Partykeller, keine Ahnung. Am besten ohne Gastro, aber wenns passt auch mit. Also wenn jmd iwelche Locations kennt nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Location in der Grössenordnung 150-300 Leute.
Muss am Wochenende mietbar sein, und auf jeden Fall bezahlbar, also höchstens 300-350 €.
Gastro sollte vorhanden sein, Anlage natürlich auch.
Ansonsten falls jemand ein Jugendzentrum oder ähnliches kennt, ohne Gastro und Anlage, wäre bei entsprechendem Preis und richtiger Grösse auch interessant.
Danke schonmal für Vorschläge...

Bei uns hier kostet ne Location für ca. 100 Leute, guter Lichtausstattung und einer guten Anlage für einen Abend 1500 Euro. Allerdings mit Personal... Trotzdem ist das deutlich mehr als 300-400 Euro. Sonst würd ich jedes Wochenende ne fette Party schmeißen. :D
 
Bei uns hier kostet ne Location für ca. 100 Leute, guter Lichtausstattung und einer guten Anlage für einen Abend 1500 Euro. Allerdings mit Personal... Trotzdem ist das deutlich mehr als 300-400 Euro. Sonst würd ich jedes Wochenende ne fette Party schmeißen. :D

der beitrag ist 3 jahre alt und auf 10 seiten wurde ihm das auch erklärt. Aber ich suche nur nen Raum für 100 leute, muss kein club sein.
 
suche immer noch:) Kann auch gern ein Raum von einer Kirche oder ähnlichem sein. Für 50 Personen würde auch reichen, hauptsache es ist recht billig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben