Love Parade 2006 - Es gibt sie wieder!

AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Dann wirkt sie wenigstens etwas professionel...
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

HD-25 = absolute Standardausrüstung beim TV
in der Version als Headset mit Mikro = Standard in Verkehrsflugzeugen
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

man lernt immer dazu :), thx
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Das Gelaber ist mal echt für'n ...
Die Kleine, die von Float Float hüpft um Intervies zu führen ist auch niedlich - leider versteht keiner ihrer Interviespartner, was sie denn nun eigentlich wissen will :D
Klasse fand ich ja auch das Feature von "Sach The Raveboy" - ich wage mal die Prognose, das wir ab morgen jeden Menge neue User hier begrüßen dürfen... :rolleyes: ;)

Wahnsinn ist allerdings, wieviele Menschen sich schon jetzt dort tummeln... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Nunja; die neuen, jungen Moderatoren von der VIVA-Crew sind ganz lustig, allerdings wird für meinen Geschmack immer noch viel zu viel gelabert.

Wenn ich mir schon VIVA anschaue, dann möchte ich auch etwas von der Musik hören, welche dort in den verschiedenen Wägen und auf den Hauptbühnen, sowie VIP-Lounges gespielt wird.

By The Way - als DJ-Equipment stehen standardmäßg 2 Technics 1210 MK5, zwei Pioneer CDJ-1000 MKIII und ein Pioneer DJM-800 bereit. ;)
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Jupp alle Wagen haben das gleiche Equipment bekommen, um die Qualität der Musik möglichst hochzuhalten. Ich find auch einen großteil der Interviewpartner völlig daneben, was haben die die Torten aus Verliebt in Berlin ort zu suchen? Die hätten sich mal lieber den ein oder anderen DJ schnappen und Ihn interviewen sollen (am besten welche die noch nicht so den grossen Bekanntheitsgrad haben.
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Sorry, aber was ne kommerzige *******e...


"Ich bin ein Freund der elektronischen Musik und deshalb wollte ich dass die Loveparade weiter geht" (Schaller)
- "Wie siehts nächstes Jahr aus mit der Loveparade" (Moderatorin)
"Das weiss ich nocht nicht" (Schaller) - hört sich an wie "Mal schauen wie sich das hier aufs Geschäft auswirkt"...

Genausogeil wie "Hier legen 300 DJ's auf. Ich wusste garnicht dass es in Deutschland soviele DJ's gibt" - Autsch -.-
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

alta is die liveübertragung schlecht!!! einfach nur noch grottig!
da lobe ich mir doch die Jahre als noch live vom NDR übertragen wurde.
Die RTL2 Kommentatoren haben absolut gar keine Ahnung, erzählen teilweise völligen Blödsinn. So soll die Ruhr in Love z.B. in Gelsenkirchen sein :confused:
alleine bei der VIVA Moderatorin Gülle Gülle (gülcan oder wie die auch heißt)
stehen mir die Haare zu Berge, kreischt rum, stellt völlig überflüssige Fragen wie, wo hastn deine Sonnenbrille her an den leon grosch.
auch die Fragen an die Djs, wenn denn mal welche als Interviewpartner bereit standen völlig identisch, ständig: wie hast du deine erste LP erlebt *arrrrrggh*

so nun zu Parade: dass soviele kommen hätte ich nicht gedacht!
die equipmentausstattung ist richtig nobel!
allerdings finde ich es völlig schwachsinnig alle floats gleich aussehen zu lassen. Die verschiedenen Floats waren doch gerade das spezielle an der Loveparade! Zudem frage ich mich warum Bands wie Deichkind dort auftreten, sorry, sowas hat für mich nicht viel mit der Technoszene zu tun!!!
angeblich würde es eine große bandbreite an elektronischer Musik geben, für jeden was, wenn man nach Herrn Schaller geht, doch wo bleiben Musikrichtungen wie Hardcore oder Hardstyle?
ich bin im nachhinein nur froh, dass ich zuhause geblieben bin und so kann ich mich auf eine geile N1 freuen!!!
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Zudem frage ich mich warum Bands wie Deichkind dort auftreten, sorry, sowas hat für mich nicht viel mit der Technoszene zu tun!!!

ja das wurde ja angekuendigt mit dem breiten spektrum an musik.


doch wo bleiben Musikrichtungen wie Hardcore oder Hardstyle?

bald zu hören auf der fu**parade :)
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

ich könnte mir zudem durchaus vorstellen, dass beim voting nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Feste Floats bzw, Trucks wie z.B. der Tunnel oder andere Labels waren immer mit von der Partie...
es geht hier nur noch um Geld und das geht halt nur mit Musik die alle hören.
Musikrichtungen wie Trance/Hardstyle passen nicht in das Konzept...
wie seht ihr das?
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

der Tunnel oder andere Labels waren immer mit von der Partie...
Den hab ich auch vermisst.


Musikrichtungen wie Trance/Hardstyle passen nicht in das Konzept...
Ähm. Trance? Tiesto? Reicht das? Und Hardstyle soll auch gelaufen sein. Hamse zumindest mal gesagt.


Und was Deichkind da zu suchen haben, frag ich mich auch. :rolleyes: :confused:
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

new-one schrieb:
Und was Deichkind da zu suchen haben, frag ich mich auch. :rolleyes: :confused:

Finde es eigentlich ganz cool das Deichkind da waren.
Finde es überhaupt ganz cool das nicht nur Techno läuft sondern auch endlich mal andere Sachen.
Macht das ganze irgendwie Interressanter und Spricht denke ich auch so mehr läute an.

Passt auf nächstes jahr Rocken dann Raver und Hip Hoper zusammen auf der Love Parade.

mfg
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

lolhinter tiesto liegen cds die er wohl spielen muss, kann er sich welche von aussuchen....
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Hi Community. Also bei der LP war ich nicht. Dafür wollte ich sie im TV verfolgen. Aber denkste! Darfste dir das Gelaber von der Sandy anhören und irgendwelche uninteressanten Interviews noch dazu. Hätte mir mehr davon versprochen....
Hätte riesigen Bock auf den Sonderzug von Sunshinelive gehabt. Aber aus Zeitgründen ging da nichts. :mad:
Schönen Abend noch euch.
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

tom beltor schrieb:
lolhinter tiesto liegen cds die er wohl spielen muss, kann er sich welche von aussuchen....
Woher du weißt?
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

ich gucke mir den livestream an ohne gelaber nur mit musik. in bild und ton....


edit:

sehr geil was villalobos und sein kollge da hinlegen, es gibt sie noch gute djs. mann tiesto war ja nicht zum aushalten sowas von schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Hör mir ebenfalls den Livestream an und schau dabei irgendso ein Tanzfilm auf RTL ohne Ton an. das ist so geil
 
Livestream LOVEPARADE

Ensonic.fm presents: LOVEPARADE 2006 in Berlin

www.ensonic.fm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Lifestream. Über Internet. Ach. Das wär was feines. *DSL will*
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Benny Shot schrieb:
Sorry, aber was ne kommerzige *******e...

war das je anders? bei RTL 2 bestand die LP schon immer nur aus titten und bauarbeiterwesten.

heute im zug nach berlin waren auch reichlich bauern unterwegs.
wie schon im vorfeld vor monaten besprochen wurde: es sind nur noch planlose honks am start, die sonst nie was damit zu tun haben und immer noch denken, dass der selbe dress wie vor 10 jahren schon angesagt wär.
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Danny_DJ schrieb:
war das je anders? bei RTL 2 bestand die LP schon immer nur aus titten und bauarbeiterwesten.

heute im zug nach berlin waren auch reichlich bauern unterwegs.
wie schon im vorfeld vor monaten besprochen wurde: es sind nur noch planlose honks am start, die sonst nie was damit zu tun haben und immer noch denken, dass der selbe dress wie vor 10 jahren schon angesagt wär.

Voll zurtimm!! Loveparade is halt Kommerz geworden!!

Habe mir heute auch mal ne Zeitlang VIVA reingezogen und fand es eigentlich erschreckend als ich sah wieviele kleine Kinnings da mittlerweile rummrennen.

mfg
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Falls es jemanmden interessiert. Viva zeigt grad nen Mitschnitt von der Abschlusskundgebung. Geht noch bis 3 Uhr. Und so wie es aussieht, ohne Gesabbel.
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Hey, dann hab ich ja jetzt nochn bissel was zutun, bevor ich gleich pennen geh! ;) :D

Greetz
Meedo
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

new-one schrieb:
Falls es jemanmden interessiert. Viva zeigt grad nen Mitschnitt von der Abschlusskundgebung. Geht noch bis 3 Uhr. Und so wie es aussieht, ohne Gesabbel.

Oh, danke Dir für den Hinweis. :)

Dann werde ich meine Bettruhe wohl um ca. 2 Stunden nach hinten verschieben - das Set von Paul Van Dyk würde mich daher dennoch interessieren - wenn die Sendung bis 3.00 Uhr geht, bin ich zuversichtlich, dass VIVA auch noch dieses Set übertragen wird, heute Abend war dies nämlich nicht der Fall, weil die Sendung um 20.00 Uhr endete und Paul Van Dyk erst um ca. 22.00 Uhr an der Reihe war - quasi als letzter DJ.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
532
k.k.supporter
K
E
Antworten
1
Aufrufe
795
k.k.supporter
K
NOCO
Antworten
2
Aufrufe
8K
TobaisS
TobaisS

Neue Themen


Zurück
Oben