Love Parade 2008 - Fahrt ihr hin ??

Ich werd auch da sein... Float 39 *g*:D
 
ich würd gehn fahr aber morgen früh in urlaub
 
also schlechter als bei RTL 2 gehts ja ga net ich hab no kein ton richtig live gehört sondern nur dummes gelabber und lauter OT berichte was solln das ? bitte isses auf VIVA ab 18 uhr net so schlecht.Und wie bitte sieht den die Moderatorin aus ihhh.
 
Ich frag mich was alte ommas oder i-welche b-brother sponkos dabei zu suchen haben ich hab die no nie gesehen und wollte das eig. auch nicht. Aber der wagen Big Brother und CSD da ham sich 2 gefunden^^
 
also schlechter als bei RTL 2 gehts ja ga net ich hab no kein ton richtig live gehört sondern nur dummes gelabber und lauter OT berichte was solln das ? bitte isses auf VIVA ab 18 uhr net so schlecht.Und wie bitte sieht den die Moderatorin aus ihhh.

puh Danke, Welch eine Erlösung.

Das Gelaber geht garnicht!

Und Geil,ich geh daheim ab wie ne Katze alter:D alle Boxen angeschlossen und auf Endschlag:D:D
 
Alles Gute kommt von oben... Wet T-Shirt Contest... :D :p
 
Clever wer vorher den wetterbericht gelesen hat. bei 91% Regenwahrscheinlichkeit =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben