Love Parade 2008 - Fahrt ihr hin ??

der hell spielt schon gut langweilig...
 
Aber die Internet-Stream ist gut dank myspace :) Kann man ausser Hell Gesicht, noch paar tausende anderen ferfeierte Gesichter sehen :p
10 Camperspektiven, schon fein.

Gruss,
Maxxs
 
Und dann gleich mit burner angefangen - liveact auf einem Macbook, Ableton Rules :)

EDIT:
Traktor und Faderfox - erwischt :D Kein LiveAct ;)

Maxxs
 
Also der livecam stream is echt geil dieses jahr!

Gut gemacht alles! :)
 
schlimm was rtl2 wieder aus dem event macht, ballermann lässt grüßen... :rolleyes:
und wenn das wirklich 1,6millionen leute sein sollen fress ick n besen HAHAR
naja dortmund....is ja für größenwahn und tec´hno möchtegern kimres seit mayday bekannt :p
 
und da kahm auf RTL 2 der lichtblick dubfire leider nur 3 min bis die big brother frazze wieder kahm. Die sollen sich mal bei den sendern informiren die die karnevals paraden übertragen die könnten das wetten 100 mal besser einfach an einen platz und dann zu jedem wagen der vorbei fährt was gesagt und dann f**** halten.
 
Radio Slave - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Mix)

Muss schon erhältlich sein in Shops.

Darum schaue ich das über Inet und net über Ballerman TV ;)

Maxxs
 
Ist schön zum einstimmen.. muss gleich zum Gig und nehme ein bissl von der Stimmung da mit :D

RTL2 geht ja mal garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
 
Der MyspaceTV-Stream auf der Myspace-Seite läuft wesentlich besser als auf der Loveparade-Seite...Da isses ein Graus...

Jap...Terrorplanet Remi...Beste Remix 2008!
 
Bääh, voll nervig im Moment... eigentlich seit der offizielle Part losgegangen ist... :eek:
 
boah alda...wie oft wollen die noch das wort "techno" in den dreck ziehen durch unwissende und unwahre aussagen...kozt mich voll an grade! :mad:

//EDIT:
na mal sehen wie es jetzt bei viva weiter geht, ick hoffe daisy dee haben se endlich mal eingeächert. nich das die olle da wieder rumhüpft wie n durracell hase und dumme sachen von sich gibt um alle kiddies am bildschirm über techno & house falsch zu informieren.
aber wahrscheinlich haben se die einfach durch gülcan oder noch schlimmere ersezt LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt 6 stunden live auf viva es kann nur besser werden

WDR überträgt auch aber nur bilder von heute nachmittag so wies aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg
und es geht schon los mit kommerzieller verdummung...erst westbums mit seiner dieses jahr wirklich schlimmen "hymne" die null aussage hat und nu noch das dreckslied 3tage wach..."the dome" lässt grüßen. vielleciht kommt ja noch scooter oder groove coverage gleich...würde ich viva zu trauen...
ick merke grade das ick nichts verpasst habe, die letzten jahre ohne viva und rtl2 verdummung :rolleyes:
 
hauptsache was blöd ins mikro geschrien :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben