Love Parade 2008 - Fahrt ihr hin ??

Also VIVA kann man ja voll und ganz vergessen...diese Gülcan...und wie heißt der neben der? Den kann ich vllt. auch leiden :rolleyes:...

War aber, denke ich, nichts anderes zu erwarten, typische Medienausschlachtung eines "eigentlich" guten Events (lt. des LineUps)
 
Hab ich was verpasst? war die ganze Zeit am telefonieren :D
 
Es war ******e -.- Viel zu voll, zu leise und Regen.
Einziger LKW welcher mir sehr zugesagt hat, war der von tunnel.de :p

lG
 
jetzt gehts aber bei viva so hätte das heute seit 2 uhr laufen können das is nee musik parade keine dummes geschwaffel parade.
 
ich sitz auf der couch .. hab links von mir tv bild . und gerade aus den 20 zöller bildschirm mit dem stream :D
 
Wer mich überzeugt hat warn ITALOBOYZ:) den Rest konnte man knicken,bin so froh nicht dort hingefahren zu sein:D
 
endlich mal ordentliche 909 openhihats da beim mister crag! :cool:
warum nich gleich so...
 
Carl Craig legt inzwischen wohl auch mit CDs auf ???!!!
 
In your face!!

Ok...der Carl is der erste, der nich ganz abkackt da oben...aber n bissel schneller könnt auch er spielen in der zeit....;)
 
bei viva is alles techno und dann erzählen die armin van buuren das paul van dyk der beste dj is ^^ sehr spannende fragen z.b. warum hat armin van buuren nen hemd an und kein raver outfit ? oder trinkt ihr viel vor eurm gig ? na klar 3 promile sowas dummes.
 
nachdem GO! grade läuft beim moby und ick zum ersten mal seit jahren wieder ne gänsehaut habe bei ner LP, fehlt eigentlich nur noch feeling so real! :D
 
naja thousand hat mir auch gereicht :D

jetzt wieder kirmes dance music mit armin von busen
 
Also ich weiß nicht, mich hat Moby grade nicht überzeugt..

Aber wie die Gülcan da grade rangenommen wird ist ja echt zum totlachen! :D
 
bin ja mal gespannt wie meister minus sich da in die letzten 4-5 acts einfügen kann, denn das passt ja mal garnicht.
 
Ich wollte eigentlich hin aber hat aus privaten Gründen der Fahrgemeinschaft nicht geklappt - ich denke aber nächstes Jahr wird umsomehr gerockt!
 
underworld is ja wohl der HAMMER grade :)
303gewitter ohne ende....

Yeah und nu noch born slippy!!! ich krieg n hammer
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben