Love Parade 2008 - Fahrt ihr hin ??

ich komm ned ma auf einen der streams :rolleyes:

so sind den nun die tollen zich hundert gigaherz stream power ->volller reinfall *motz*
 
Hmm, ich wechsel zwischen die Cams und geht 1A.
Am Anfang gings auch nicht, habe ich mein tollen T-Com Router den Firmware downgradet, der neue ist nix.

Hey Ho, Let's M.A.N.D.Y. Go!

Maxxs
 
Ich finde des bisher saulangweilig. Bei diesen italienischen Modepuppen musste ich abschalten, Essstäbchentrommelei deluxe über lange Zeit, fast eingepennt -.-
 
bei mir funzt weiterhin nix , kein einziger stream ,, wenns ma funzt dann laggts wie sau . 1live kemmsch überhaupt ned drauf oO
 
bei mir funzt weiterhin nix , kein einziger stream ,, wenns ma funzt dann laggts wie sau . 1live kemmsch überhaupt ned drauf oO

Womit öffnest du das denn? Probier einfach mal bei winamp als URL zu öffnen, falls noch nicht versucht.
mms://gffstream-wm-w41b.wm.llnwd.net/gffstream_wm_w44b
 
jo alles probiert .mit winamp ect .. jetz binsch auf der lp site und es geht kurz nachdem ich meinen post geschrieben hatte -.- :D
 
Was für eine extrem hohe DJ Kanzel die da hingebaut haben .... das ist doch übertrieben ... ! Der tolle DJ gaaaanz weit oben und der Pöbel unten .... wie doof!
 
Naja sonst sieht ma doch de stylishen Frisen und Sonnebrillen als "Gast" näd :D

//Edit: Jedenfalls find ich persönlich die "Bühne" sogar recht geil ^^ Kann jeder bissle wat sehen und näd nur die Leuts vorne. Wenn ma bock hat ^^ Und is näd nur nen zsammgezimmertest Stahlrohrgerüst mit 2-3 funzeln dran ^^

//Edit 2: Is des näd sogar niedriger als die damaligen in Börlin? oO Kommt mir jedenfalls so vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn das alles LIVE sein soll (Live Act wie gerade Audion), dann ich mit meine MIDI-Geräten muss auch langsam zu Live-Sektion zählen. Noch dazu weisse Ipod Kopfhörer und alles tanzt - sehr nice wieder mal McFit, definition LiveAct habe ich jetzt gemerkt :p.
 
Also mal ehrlich - Wenn jemand bei der AKG spielt, dann heißt es im Interview immer: "Ich/wir hab/en nur zwanzig Minuten. Da bereite/n ich/wir mich/uns ganz besonders vor um den Leuten was Unvergessenes zu bieten!"

An den bisherigen Sets merkt man sehr deutlich, welchen Stellenwert die LP bei den Künstlewrn noch hat. Nämlich keinen...
 
der einzige bei dem man gemerkt hat, dass er was vorbereitet hat war david guetta :D
 
tja 20 minuten sind hald immerhin doch 5 platten... mit anderen worten.. *hust* maaaadig!

=)
 

Neue Themen


Zurück
Oben