Love Parade 2008 - Fahrt ihr hin ??

glaub da war ich gerade 12 als ich das erste mal cowgirl gehört hab, is etz mittlerweile schon ziemlich her aber der track hat mich durch und durch geprägt =)

trotzdem nicht zu vergleichen mit dem was man heute selber ablegt
 
Hab mir einige davon gezogen... Find ich qualitativ voll in Ordnung!:)
Winamp zeigt mir bei Underworld live 192kbit an und dass es über den No23 Recorder aufgenommen wurde. Von daher denk ich mal nen netter Radio-Mitschnitt.
 
Das von Craig schwankt zwischen 192 und 160. Mit Publikum drin un so nem Assi, der die ganze Zeit mit ner Trillerpfeife kläglich versucht, den Takt zu halten...

lG
 
Also das Set von Italoboyz finde ich sehr geil... Dubfire, Hawtin, Underworld & Moby werden noch gesaugt
 
hö? das waren doch alles samples ;)
im ersten trak waren samples seines eigenen orange traks drin. also nix mit fremder trak.

//EDIT:
tatsache...sorry,... klingt aber wirklich wie n sample aus orange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt so oft gehört, dass Moby das beste Set gespielt haben soll, fand es genau umgekehrt. Natürlich sind die Tracks nett (und kommerziell aka sehr bekannt), aber die Hälfte der Übergänge ist total daneben, einfach in irgendwelche Stellen reingecuttet wo noch Vocals und Melodie sind, Keys passen auch garnicht und in 20 Minuten 5 Stücke von sich selbst.

Großes Kino *rolleyes*
 
die Hälfte der Übergänge ist total daneben, einfach in irgendwelche Stellen reingecuttet wo noch Vocals und Melodie sind, Keys passen auch garnicht und in 20 Minuten 5 Stücke von sich selbst.

jo, bin absolut der selben Meinung. Bei etwa 8 Minuten mischt er völlig unpassend in den Break hinein.. was den ganzen Flow zersört.
 
Hallo,

mal ein kleines Feedback von mir ich war von Anfang bis Ende gestern bei denn Floats und habe jeden Regenerguss sowie so ziemlich jedes Asoziale Publikum und und und gesehen und mitbekommen.

Ich war nass bis auf die Unterhose !
Ich war dreckig bis auf die Socken !
Und später fertig und angepisst !

Es war einfach nur Gerdengel und Genquetsche, kaum ein durchkommen zu Toiletten oder ähnlichem.

Musik war für meinen Geschmack sehr geil zum mindest am BIT Float.

Die SAFEGUARDS(Security) war dermaßen Brutal und Aggressiv das man wirklich mal am Float ein Ellenbogen abbekommen hat und erstmal dumm geguckt hat, aber egal passiert. Später hatte jeder ein SAFEGUARDS T-Shirt an sogar ich habe eins hier zu hause liegen.

Verkehrsmäßig fande ich es sehr sehr geil geregelt das die Leute verteilt angekommen sind und auch verteilt abgereist sind, ich bin sehr gut hin gekommen ohne Probleme und auch sehr gut nachhause gekommen 0 Problem.

Von der Abschlusskundgebung habe ich eigentlich nix mitbekommen, denn ich stand bestimmt 200 Meter wenn nicht noch mehr von der Bühne weg weil es einfach SOOOO extrem voll war und kein Platz war für diese Massen ( 2007 in Essen war es 1000 mal besser geregelt von Bühne und Platz her.

Zum Publikum brauch ich ja nicht viel sagen da man ja nicht zahlen musste waren auch wieder unsere Ausländischen Gangsta RNB super Coolen Leute unterwegs die überall Stress gemacht haben wo es nur ging, meine Freundin wurde kurzerhand in eine Schlägerei verwickelt und bekam gleich ein Fausthieb ab naja einmischen unmöglich somit erstmal gesehen das wir weiter kamen, nach ca 1 1/2 Stunden waren wir dann Endlich an der Bühne und ich war enttäuscht somit wieder zurück zum Startplatz !

Die ARAL etwas abseits der B1 ich kannte denn Betreiber der Tankstelle gut und wir hatten uns immer wieder da getroffen gegessen und getrunken damit man mal ein kleines bisschen Pause hatte.

Alles in allem werde ich Die LP in Bochum nur mal kurz besuchen und mich lieber an die Aftershow Partys halten sowie an Events wie Circle of love o.ä. denn da weiss Mann was Mann hat.

Hoffe ann kann es Lesen bin noch ein bisschen niedergeschlagen von gestern ihr kennt das ja :D

MfG
 
naja sagen wir mal so ... moby hat die leute am meisten mitgerissen !
die mix-technik war nicht wirklich gut, aber er ist nunmal ein typ bei dem es reicht 5 seiner lieder zu spielen und ein bisschen vorne auf der bühne die leute zum mitmachen aufzufordern. immerhin ist er ein weltstar für einige ! für mich auch, producen kann der junge !!
und ich habe echt schlimmeres erwartet! Habe ihn vorher noch nie mixen gehört und als ich ihn gesehen habe passte das irgendwie nicht .. moby mit kopfhörer vor 2 cdj 1000
 
das er ein guter producer ist bestreitet ja niemand, aber als dj ist er mehr oder weniger grottig. war vor ein paar monaten ja auch mal so ein 1live event in düsseldorf oder so, da hat er nichtmal beatmatching hinkgekriegt. najo egal.

meine schuhe sind ebenfalls nun schlammfarben, hose war es auch. hatte zum glück schirm/regenjacke mit, sonst wär ich wohl komplett nass gewesen. von der ak hab ich auch nix mitbekommen, ab und zu kam ein wenig bass rübergewummert, auf den platz kam ich auch nicht mehr. hatte dann durch nen kumpel ne karte von nem float, dummerweise war der überfüllt und irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr zu warten.

auch die vielen mitläufer die sonst kein techno hören und einfach hingehen, weil sie mal gucken wollen etc. haben ein wenig genervt, aber bei 1.6millionen ist das ja klar,

werde nächstes mal auch auf die aftershowparties setzen, gestern gings nicht - so wie ich aussah. 3 stunden fahrt bis nachhause (öffentl. verkehrsmittel,normal 30-45min) und dann nochmal zurück hatte ich auch keine lust.
schade eigentlich, nunja mal sehen wie es in bochum wird, essen hat mir bis auf die verkehrsregelung besser gefallen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben