Lustiger eBay-Fund: "Mischpuld von Granini"...

BassTi

Kann auch anders
Dabei seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.325
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22016&item=3877342844&rd=1

Man beachte außer der interessanten Rechtschreibung und Ausdrucksweise besonders auch die Slipmats im Wert von 80 € und natürlich das "Mischpuld von Granini"...

Da fällt mir nur noch ein: Ein Laden, der Mischpuld(!)e von "Granini" führt, muss ein ziemlicher "Saft"-Laden sein. Oder hab ich da was mist-verstanden? :D
 
:eek:
aua au aua aua aua aua aua aua

Dazu ist die Ware abzuholen aus Gewicht gründen
Liefere auch bei einem angemessenem Preis von VHB 1500€

kaum zu üerbieten der schiss..
 
1050697722.gif
1056799251.gif


sehr seriös...
 
waaaaaaaa!
*tränchen lach*


Übersetzungsprogramm oder 'echt'?

Grüße Georg
 
Dazu ist die Ware abzuholen aus Gewicht gründen Liefere auch bei einem angemessenem Preis von VHB 1500€

Also wo ich das gelesen habe, hats mir doch ein wenig die Sprache verschlagen... Der ganze Müll was der Verkauft kostet neu ca. 800-900€
Und die Preise was der da angegeben hat, sind ja wohl mehr als Utopisch... Allgemeine Volksverdummung .... HALLO!! :D


Das finde ich auch ganz amüsant:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22010&item=3875165532&rd=1&ssPageName=WD1V


Viele weitere Super-Angebote finden Sie in unserem Shop!

UVP*: 574,-- € - bei uns nur: 825,--€


*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Find ich einfach nur köstlich :)


MfG MaXiMo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann leute gibts die meinen erhlich das die das los kriegen. Der sollte die ebay gebuehren lieber nach asien spenden.!!!

komm lasst uns alle ne email schreiben um und fuer der spass zu bedanken. Mann ist das ein beedder..... ich persoenlich finde ja die 5 prozent schlager gut.
 
am besten sind die 25m boxen!!!

das sind die jungs, die hier immer nachfragen welche tt´s besser sind, und sich dann doch billigt eq kaufen, und dann nach ganz kurzer zeit die lust verlieren.
 
hat sicherlich erst seine ganze bude nach technikkram durchsucht
und anschliessend alles zusammmen verscherbelt(inclusive papas schlagerplatten) um sich diesen überaus schicken opel zu kaufen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben