M-Audio Conectiv Torq problem!

A

Aikio

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi, leute! Habe heute mein Torq bekommen und bin auch im ersten Moment vollsten zufrieden gewesen! Alles angeschlossen und ersmal bissle rumgetestet mit einem TT, dann wollte ich den 2ten TT anschliessen und da gabs ein problem!

Bild nr 1 beide decks laufen auf den ersten kanal raus, ALLES funktioniert!! Ich kann beide Timecodes steuern und es geht gut. Nur jetzt laufen natürlich beide TT´s über einen Kanal was mir nix bringt und ich nich mixen kann^^

http://my-pic.ath.cx/bilder/datei_1195850485.JPG


Bild nr 2 Ich will das Kanal B auch auf dem 2ten Output rauskommt. = Ich kann TT -A und -B Steuern höre aber nur TT-A. B ist einfach nicht zu hören!

http://my-pic.ath.cx/bilder/datei_1195850470.JPG

ich hoffe das ihr irgendwelche fehler an den einstellungen findet, brauche dringen hilfe da mich das wirklich aufregt jetzt :(

Mfg Aikio
 
Ok, UPDATE:

es liegt nicht an irgendwelchen einstellungen.. liegt am TT das signal vom rechten tt ist irgendwie zu niedrig wenn der tt auf normaler geschwindigkeit läuft! ich muss die platte ziemlich stark andrehen und dann bekommt auch Torq das signal ab, hört sich dann aber an als ob ich vorspule!

pls help! habe das system auch schon gereinigt..(richtig hoffe ich)
 
Blöde Frage, aber hast du vielleicht am Amputate Mode gestellt, wo du beide Decks mit nur 1 Turntable steuern kannst??
Hört sich nämlich so an!

WEnn du 2 Turns angehängt hast, musst du den natürlich abdrehen....
 

Neue Themen


Zurück
Oben