M-Audio Torq Conectiv DJ Audio Interface Treiber

• Ersteller Ersteller Fiebereis
  • Erstellt am Erstellt am
Fiebereis

Fiebereis

Mitglied
Hallo zusammen. ich habe mir vor kurzem eine M-Audio Torq Conectiv günstig erstanden. Leider kann ich keine Treiber dazu finden.
Mein Windows 10 erkennt sie zwar, wenn ich es anschließe. Bei Virtual DJ allerdings wird sie nicht erkannt.
Ich hatte früher eine Traktor Audio2, die problemlos in der Dj Software liegt. Vielleicht liegt es auch an VDJ und die M-Audio wird nicht unterstützt.
Falls das so wäre, würde mich interessieren ob es möglicherweise mit Recordbox funktionieren könnte?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!!

Schwierige Angelegenheit…
Das Interface ist so alt und so wenig verbreitet, da wird es schwer.

Der Support von m-Audio (alt) ist schon lange eingestellt, die Übernahme durch InMusic hat es nicht besser gemacht.

Es gibt schlicht und ergreifend keine aktuellen Treiber für Windows oder Mac (wegen der 32/64- Bit und der ARM Sache).

Mit viel Glück kannst du dich an alten Windows Treibern (wenn du sie irgendwo finden kannst) im kompatibilitätsmodus (Installation und Betrieb) versuchen.

Oder mit Asio4all.

Aber das ist ein Glücksspiel.

Für zuverlässige Performance bleibt dir nur ein downgrade auf veraltete Computerhardware und veraltete Betriebssysteme.

Viel Glück.

Vielen Dank für deine Antwort!!! Was meinst du mit ARM Sache?

die inkompatibilität neuer apple hardware, die mit ARM prozessoren läuft. im gegensatz zu x86, die apple zuvor hatte.

Zurück
Oben