Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bin sehr zufrieden mit dem mackie d2, aber ich glaub mein mackie d2 ist defekt, habe das teil per ebay gekauft. Also das Problem ist dass ich nicht mit dem kopfhörer hören kann, es hat ein sehr hohes verzertes Klang und kann nicht die Sounds teilen von rechts nach links. Das 2. Problem ist dass es mit links-rechts auf einem Kanal auch nicht klappt. Der Sound kommt immer aus beiden Seiten raus. Meine Frage ist ob dass normal ist, hab ich das Teil schlecht konektiert (da ich durch einen hauptmixer fahren) oder ist es defekt.
Wenn du das jetzt nochmal schreiben könntest so das man es auch versteht und dir helfen kann.
mfg
Hi
Hört sich für mich so an, als ob etwas in die Crossfaderschiene gefallen ist, bzw es könnte auch sein, dass der Metallpin auf welchem das Cap sitzt verbogen ist!
Hast doch noch Garantie auf dem d.2 oder?
MfG
Strategy
PS: Mein d.2. scheint doch keine Prblem mehr mit der Levelausgabe R / L zuhaben!
Lag nach mittlerweile längere Nachforschen daran, dass alle 3 meiner CX-1 Systeme in der linken Hälfte der Nadelaufhängung einen Defekt hatten!
mein d.2 hat jetzt auch nen hau ab![]()
der rechte eingangskanal ist fast nicht zu hören weder über die ausgänge noch über kopfhörer
zuhause lief noch alles wunderbar und als ich 1stunde später bei meinem gig soundcheck machte kam vom rechten turnie fast nix mehr
muss auf jeden fall der mixer sein, hab dann meinen hak angeschlossen und alles ging
hatte das schon mal jemand?
aber warum kostet der D.2 nun wieder 450 EUR.. der war doch im Abverkauf für 350 EUR zu bekommen.. und warum ist der nun wieder lieferbar ??
Hmm wieviel sollte man heutzutage für einen gebrauchten Mackie D2 (~ 4 Monate) höhstens zahlen (inkl. Firewire interface)?
edit: Hab jetzt eine Menge über Defekte Teile am Mixer gelesen. Scheint ja sehr anfällig zu sein, das Teil.
Trotzdem empfehlenswert oder Finger weg? Würde sonst den Vestax PCV 275, wobei das nicht overpowered wäre für'n Anfang (bin neu)?
Was wäre denn ungefähr ein guter Preis für einen gebrauchten Mackie (ca.)?
Kann das momentan wirklich schlecht einschätzen...
Grüße
Hmm stimmt auch, 325€ sind nicht gerade viel.
Naja, wenn ich keine Antwort vom Verkäufer (Marktplatz) erhalte, wenn ich wohl dazu greifen.
Danke!
Ok, du hast recht.
Ich werde ihn mir jetzt bei diesem Shop bestellen.
Ist dieser empfehlenswert, auch was den Service im Reklamationsfall angeht?
Ja den Shop meinte ich auch.
Was den Service angeht, so ist dieser eher unwichtig. Glaub beim Mackie kannst du im Problemfall deine Sachen eh nur direkt an Mackie schicken.
Da der Mixer immer noch im Abverkauf ist, werden die Händler keine weiteren Geräte mehr haben, um den umzutauschen oder so.
Hier hatten mal welche einige Probs. Die haben den direkt an Mackie geschickt. Kannst ja mal danach suchen, lief glaube ich alles soweit immer gut ab.
Jo, dann weiss ich ja bescheid...vielen Dank für deine Beratung.
Auftragsbestätigung hab ich schon erhalten, ergo sie haben noch welche auf Lager.![]()
...Naja, wenn ich keine Antwort vom Verkäufer (Marktplatz) erhalte...