Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja nen analoges pult, ja? wie sieht es da aus mit midi steuerung, also die knöpfchen für ableton usw konfigurieren bzw. solcher art programme steuern, funst das?
Steht denn inzwischen ein bestätigtes Verkaufsdatum fest?
Bin fest interessiert an dem Mischer.
Steht denn inzwischen ein bestätigtes Verkaufsdatum fest?
Bin fest interessiert an dem Mischer.
Mal ne Frage : könnte ich wenn ich mir den d.4 hole und dazu zwei Traktor Scratch Timecode Vinyls, damit Traktor 3 steuen (soll ja ab Version 3.3 mit Traktor Scratch kompatibel sein)?
@Soma
wenn ich mir traktor kaufe verdienen sie doch was an der software![]()
das herkömmliche traktor funktioniert natürlich erst ab version 3,3 das NI wohl noch etwas zurückhält um noch ein paar TS mehr abzusetzen
Traktor 3.3 unterstützt aber nur Timecode Platten wenn ein Registriertes Traktor Sratch installiert ist. So habe ich es zumindest hier im Forum gelesen, und dieses sollte wiederum eine Aussage aus dem NI-Forum gewesen sein.
Super, also muss ich mir zusätzlich zu Traktor 3 noch mal Traktor Scratch kaufen
nur um mein Traktor 3 mit Timecodes nutzen zu können. Na das nenne ich auch Abzocke.![]()
![]()
Du musst dir aber nur das Update Kit kaufen für 299€, also kein normales TS.
greetz