Männerregeln


SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen.
Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte
beachte, daß alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das!

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein!

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, daß man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den
Standardeinstellungen von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere nfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns ichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über
Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

:)
MfG Brill
 
W
westvod
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
120
Reaktionen
0
mwahaha wie geil. sobald ich wieder eine feste beziehung hab kriegt sie das ausgedruckt :>
 
conVOX
conVOX
a.k.a. Steve B./Ron Porn
Mitglied seit
10 Jun 2003
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ich sag einfach nur mal LOL 8)

*genaudashatdiesauverdient*
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Manche Punkte scheinen auf den ersten Blick lustig, da steckt aber sehr viel Tiefgang dahinter.

Es fehlt noch n Punkt über die Essgewohnheiten von Frauen.
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Genau sowas schwebte mir auch vor:

1. Es gibt im Restaurant auch noch was anderes als Salat und grünes Gemüse!
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
[quote author=westvod link=board=8;threadid=8318;start=0#83552 date=1062168748]
sobald ich wieder eine feste beziehung hab kriegt sie das ausgedruckt :>
[/quote]

... und das wars dann auch wieder mit der festen Beziehung ;)

mfG Bruce
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
@ bruce: was ehrlich?!?*ggg*

alter ich lieg am boden! das bekommt meine nächste auch! Aber fix und ohne widerstand!:)
DaZe
 
W
westvod
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
120
Reaktionen
0
[quote author=Bruce link=board=8;threadid=8318;start=0#83810 date=1062422261]
[quote author=westvod link=board=8;threadid=8318;start=0#83552 date=1062168748]
sobald ich wieder eine feste beziehung hab kriegt sie das ausgedruckt :>
[/quote]

... und das wars dann auch wieder mit der festen Beziehung ;)

mfG Bruce
[/quote]

hehehe... nja so ungefähr ^^
 
A
Alex-F
Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Essen
Gibts das ganze auch in Englisch dann kann ich's meiner heute Abend sofort mit bringen ;)
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Superbrill, echt geil.
Ich find die Regeln ja mal richtig geil, weil ich doch verstehen kann, dat es Euch Männern des öfteren so ankotzt, weil wir Frauen einfach bestimmte Dinge nicht raffen.
Frauen sind ein Rätsel der Natur. Ehrlich, manchmal versteh ich die Weiber noch nicht mal, obwohl ich ne Frau bin.
Wobei ich das direkt SO schreibe, denn es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Frauen und Weibern.
Frauen sind verständnisvoller, da Sie wissen dat Männer anders sind, es akzeptieren und nicht bei jedem Sch... gleich typisch Frau sind. Weiber hingegen kannst Du fast gar nichts recht machen und sie verkörpern zu 80% den Gegensatz dieser Regeln.
Und somit entstehen dann die Regeln der Männer.
Wobei ich innerlich so schmunzeln musste als die gelesen hab, denn manche Dinge kommen mir bekannt vor.
So das zwischenlabern, obwohl Menne grad Mucke macht, oder was für ihn interessantes sieht, die vielen Schuhe...

Aber wenn ich mir dat so betrachte, könnte man echt denken der Superbrill hat grad Stress mit nem Frauchen und mußte sich mal richtig Luft machen.

Greetz Jennx
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
hehe, nee hab keinen Stress mit ner Frau :)

Die Regeln sind auch nicht von mir. Hab die von ner Frau ;D

Aber wo sie die her hatm weiß ich nicht.
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
finde ich cool, dass du das so siehst Jennx.

mit einer guten Freundin hat sich neulich mal ungefähr folgendes Gespräch ergeben:

sie: "Ich habe gar nicht viele Schuhe!"
wir: "Doch, du bist eine Frau!"
sie: "Ach was... ich habe nur ein Paar..."
wir: "Was denn so für Schuhe?"
sie: "Also ich habe Schuhe für..."

Allein schon dieser Satz: Ich habe "Schuhe für..." sagt für mich schon alles. Das ist glaube ich etwas, was ich bei Frauen nie verstehen werde, was die mit ihren Schuhen haben.

JohnD.
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Bei Frauen verläuft die Kleidung wie ein Schema.
Alles muß zusammen passen. Ich hab einfach nur Schuhe für den Alltag und fürs fein weggehen.
Am meisten hab ich Hosen. Also wenn ich alle zusammen nehme komme ichn so auf, jetzt lacht nicht, auf so ca 35 hosen. Und es werden immer mehr. Keine Ahnung, aber dat ist so....
Männer haben meistens mind. 1 Variante von Macke...Fußball oder das Tunen von ihrem Auto, gut Mucker halt noch die Musik. Hehe...
@superbrill
denn ist ja man gut, dat du keine Probs mit nem Fraugen hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
C
Antworten
35
Aufrufe
5K
Leonie Magdalena
L
F
Antworten
1
Aufrufe
935
moodyzwen
moodyzwen
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
 

Neue Themen


Oben