Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Umgebung - Treffen?
fängt ja schonmal gut an...
ich denke mal das sich sicher noch ein paar leute melden.
hier in der gegend gabs ja scheinbar auch noch kein treffen und das einzugsgebiet ist ja doch recht groß.
wie wäre es denn mit dem 1. März WE, also 03.-06. März?
ist ein bischen vorlaub bis dahin.
Ich würd ne bar vorschlagen, kann man besser quatschen als im club!?
K
kemmen
Herr Grün
AW: Raum Mainz/Wiesbaden - treffen?
Gegen das Wochenende spricht bei mir nichts, Bar halte ich auch nicht für falsch. Allerdings müssen wir auch gucken wo ? Mainz oder Wiesbaden ?
Und nochwas: man kann doch glaub ich den Threadtitel noch ändern ...
kannst ja noch Darmstadt dazuschreiben ... vielleicht gibts ja doch nochn paar Leute die Lust hätten.
an mir solls nicht liegen. den termin nach hinten legen ist denk ich dürfte kein problem sein. bishher hat sich außer sl33k ja eh noch keiner zu dem termin geäußert und es war bishher ja eh mal nur ein vorschlag.
wie siehts denn dann am WE 10-12. März aus.
würde ja bei guggi und mir dann schonmal klappen...
ich schlage dann mal vor ...edit: da sich bisher keiner weiter geäußert hat...
Samstag, 11.03.06, 20 Uhr in der Panama Bar (nähe Südbahnhof) in Mainz.
ich werd ein paar Tage vor dem Treffen nochmal alle die hier im Thread gepostet haben zur erinnerung per pm anschreiben und ne kleine Wegbeschreibung zur Location beifügen.
Hi.
Habe das hier irgendwie übersehen.
Wäre dann auch mit von der Partie. Der 11.03.06 kommt gut da dann schon alle Klausuren vom Tisch sind. In der Panama Bar war ich noch nicht.... naja lass mich mal überraschen.
Hab heut erfahren, dass wir nächste Woche 3 Klausuren schreiben. Daher ist es im Moment mehr als fragwürdig, ob ich am Freitag kommen kann. Club fällt zumindest völlig flach...
Sorry, blöd gelaufen! Aber das wird ja bestimmt nicht das einzige Meeting bleiben!
Vllt. geht ja auch noch was, wenn ich Ferien hab.
So long,
jan
Schranzolo
Bekanntes Mitglied
mist hätte ich das hier früher gelesen wäre ich auf jeden fall dabei gewesen, komme aus Rüsselsheim , deswegen habs ich es net weit nach DA, WI , MZ
aber 50 grad ist ne überlegung wert , mein absolouter Favorit Club in Mainz, kennt jemand von euch den Deekay (50°)
So, Panama Bar klapp für diesen Tag wohl nicht. Hab jetzt nen großen Tisch reserviert in der
Sesamé Bar
Lauterenstr. 37
11.03.06
19 Uhr
Das ist ne Orientalische Bar...dort kann man in chilliger atmo ein bischen quatschen (dort ists auch nicht so laut wie im panama), gemütlich was trinken und auch noch nen kleinen! happen essen.
Dann können wir uns auch immer noch überlegen ob wir danach noch woanders hingehen um ein bischen party zu machen.
diese info geht mit ner kleinen wegbeschreibung aber auch nochmal an alle die hier gepostet haben.