maya 44 usb wo ist das asio panel?

X

xtrashyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Jan 2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
Heute nach langem warten (da Lieferschwierigkeiten) meine Maya 44 USB bekommen. Hab die Installation durch geführt keine mukken. Dann steht in der Anleitung, dass man alle Einstellungen im Asio Panel macht. Ok, kann jetzt per Tarktor auf das Asio Panel zurück greifen, ansonsten finde ich es nirgends. Auf Channel 1+2 höre ich auch alles, aber auf 3+4 habe ich nur brummen und kein Ton. Obwohl alle Einstellungen stimmen sollten. Weiß jemand woran das liegen könnte?
MFG
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand die Karte und kann mir sagen welcher Treiber im Geräte Manager sein sollte. Hab da den Verdacht, dass ich den Windows Treiber für die Karte an habe, anstelle des Maya Treibers, trotz deren installation. Weiß aber nicht wie ich dass ändern kann?
 
also das asio panel ist leider nicht von alleine an, da musst du mal in die installations dateien gehen, da liegt es drinne ;) hatte mir das auch als shortcut gelegt gehabt immer :)
 
Sorry hat sich erledigt, seh das Panel zwar komischerweise immer noch nicht, aber es lag tatsächlich am Treiber. Windows hatte den Audiotrak Treiber nicht im Geätemanager sondern noch nen Windows Treiber komischer Weise. Hab das Manuel umgeändert und siehe da, es funktioniert. Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe !!
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Maya mit Traktor und normalen TT verwenden will, brauch ich da noch spezielle Platten die ich da aufs TT legen muss oder geht da jeder beliebige um die Kontrolle für die MP3 Spuren zu bekommen???

Weil wie will dat prog erkennen wie schnell die platte läuft???


M.F.G
 
du brauchst timecoded vinyls, sin normalerweise bei deinem FS paket dabei
 

Ähnliche Themen

Ex|ilim
Antworten
15
Aufrufe
6K
FrenchHouse
FrenchHouse
S3rious
Antworten
8
Aufrufe
3K
righthererightnow
righthererightnow
F
Antworten
12
Aufrufe
3K
friscojoe
F

Neue Themen


Zurück
Oben