Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Hier noch interesse, solang der treffpunkt mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar is;)
 
Also im Mom siehts so aus, Leute

Draki
Stefan
Newbienator
evtl. Tom Mälzzer :D
Wizzzo
Dj Goldbeat
Dj Devellin
Bogi
Amsterdamer
Xanthyl
Pauul
und ich


Es ist leider nicht bei allen der Wohnort angegeben, aber ich schätze mal München wäre für die Meisten am Günstigsten. Sind für mich zwar gute 2h Zugfahrt, aber das macht nichts :D ich wart jetzt mal noch ein bisschen ab, wer sich hier noch meldet, und dann stöber ich mal, ob man iwas in Munich mieten kann. Außer hier hat schon jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wieviel leute es werden sollen, und wie groß du das ganze aufziehen willst.
 
naja, also wenn wirklich alle kommen, die sicher bisher gemeldet haben, wäre das genau so wie ich mir das vorgestellt hab. 10-15 Leute würd ich sagen
 
Memo an Michi: Organisier noch ein paar Zuhörerinnen für die "Session" :D

Vielleicht sollten die potentiellen Teilnehmer auch noch kurz sagen, was sie so stiltechnisch auflegen :D
 
Warum sind hier alle so lesefaul!? Der vierte Post über Dir sagt, dass es höchstwarscheinlich in München sein wird ;)
 
was willst du denn für 10-15 leute mieten, dass rentiert sich nciht. Da kann man sich eher inne bar setzen wo 1-2 am open decks tag auflegen.
Oder man macht ne richtige party wo jeder noch 10 freunde mitbringt.

Alternative: Jugendraum und eqip wird mitgebracht.
 
also ich währe dabei (wenn es noch aktuel is, sry hab mir ned den ganzen thread durchgelesen^^)...
 
Erstmal kommt ihr am 19.06 zu mir ;)
Danach komm ich euch runter zu euch :p
*eintrag*
 
hmmm, vllt mal ein treffen in nem club? dann könnte jeder sein "können" zeigen, und der club braucht am abend keinen DJ stellen? währ vllt ne idee
 
Ŝtef;2722014 schrieb:
Inhaltlich kann man die ganzen Threads vom Michi eh in einem Satz zusammenfassen (meine in nem Nebensatz) :p:d:d

:( das nehm ich Dir übel



:p


Ich hab den Thread grad einfach etwas einstauben lassen, weil es einfach noch zu wenig leute waren. Außerdem muss ich grad arbeiten, wie ein Blöder (Gastronomie) und hab niiie am Wochenende frei. Ich bezweifle sehr, dass Ihr das Meeting unter der Woche machen wollt.
 
Also ich hab gelesen, dass man das Pacha in München eventuell mieten kann. Was haltet Ihr davon? *duck und weg*

*nochmal kurz da*

Wäre halt echt toll, wenn jeder ein paar Freunde mitbringt, dass dann auch bisschen was los ist. Wie siehts mit den Kosten aus? Wärt Ihr bereit, wenn es (anders gehts ja eigentlich nicht) zu einer Anmietung kommt, etwas beizusteuern? *und wieder weg* :d
 
Pascha ist cool, war ich letztens erst!

Was beisteuern ist auch kein Thema!

Nur leider hab ich keine Freunde, die ich mitbringen kann :( :p Darf ich dann trotzdem kommen?
 
Macht doch ein lockeres Treffen in einer Bar und im Anschluss evtl. noch im Club auf den Putz hauen und gut ist.

Der Gedankengang mit der Anmietung einer Location ist ja total abwegig.

So wird das nix.

;)

Naja, also von Bars halt ich überhaupt nichts. Und zam in einen Club gehen ist warscheinlich auch nicht das Beste. Dann stehen da 20 Deejays, die sich über den Deejay aufregen :d:p

Weiß nicht warum das soo abwegig sein soll. Klar wäre das ein Aufwand, aber anders gehts kaum. Entweder es findet bei jemandem zu Hause statt, so wie beim Ralle oder es wird eben was gemietet.
Ich wollt das einfach mal so hier in de Raum werfen, weil wenn hier keiner Bock drauf hat, brauch ich da auch nicht anrufen.
 
ist nicht sooo abwegig. Aber Pacha ist auf jeden Fall fer falsche Club. Am WE zahlst du dich da blöd. Und den Laden musst du erstmal voll kriegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben